Whatsapp: Wenn beide ihre Nummern aus dem Telefonbuch entfernt haben, wie kann es sein dass er mir noch angezeigt wird

  • Antworten:4
July
  • Forum-Beiträge: 3

12.02.2013, 14:42:52 via Website

Guten Tag.
ich habe einen Kontakt geblockt und auch gelöscht aus meinem Telefonbuch.

Wenn ich die Nummer nun eingebe, dann erhalte ich sofort eine Verknüpfung.
Auch er hat mich gelöscht und geblockt.

meine Frage, es kann doch nicht sein, dass eine Nummer die man nicht mehr auf seinem Smartphone hat,
trotzdem als Whatsapp Kontakt wieder angezeigt wird.

Oder hat er meine Nummer dann noch in seinem Telefonbuch.
ich sehe weder sein Bild, noch seine Online Zeit,
jedoch aber seine Status Text.???

Ich frage , weil wenn ich die Blockung dann aufhebe und ihn damit dann ja komplett bei mir lösche, er meinen Status und mein Bild weiter sehen kann, wenn ich noch in seinem Telefonbuch bin...????
Lieben Dank

— geändert am 12.02.2013, 22:24:31

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

12.02.2013, 15:20:21 via App

Hallo July,

herzlich willkommen bei uns im Forum.

Bitte nicht wundern: ich verschiebe deine Frage mal in den Apps-Bereich, da kann dir sicher schneller geholfen werden.

Da es hier offensichtlich um Whatsapp geht, wäre es schön, wenn du dahingehend nochmal deinen Threadtitel anpassen könntest (dafür müsstest du nur auf den 'Bearbeiten'-Button klicken und einfach den Titel anpassen).

Danke und weiterhin noch viel Spaß hier bei uns
:)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

12.02.2013, 16:39:45 via Website

Hallo July,

eventuell hilft dir das ja weiter.

Gruß
Michael

Antworten
July
  • Forum-Beiträge: 3

12.02.2013, 22:12:02 via Website

Hallo,
entschuldige das ich es nicht richtig eingesetzt habe, aber irgendwie, war ich froh überhaupt meine Frage hier rein zu bekommen :bashful:
Und nun finde ich nicht wo ich mein Threads bearbeiten kann....

Antworten
July
  • Forum-Beiträge: 3

12.02.2013, 22:17:57 via Website

Hallo Michael,
Danke für den Link,
dort war ich schon und der sagt ja nur aus wie man jemanden aus Whatsapp entfernt.
Da bin ich schon hinter gekommen.

meine Frage ist eher, wenn beide die Nummern entfernt haben, kann doch nicht eine Verknüpfung angezeigt werden zu dem anderen Kontakt,
also wenn ich die Nummer bei mir wieder eingebe.
Denn meine Nummer sollte dort ja nicht mehr sein.
Deshalb denke ich meine Nummer wird dort noch sein >_>

Also müsste er weiter auf der Blockierliste bleiben, denn sonst könnte er jederzeit wieder Kontakt aufnehmen, wenn ich ihn dort einfach lösche,
etwas kompliziert:*)

Antworten