Samsung Galaxy Note 2 — Probleme mit Email Push

  • Antworten:3
Jürgen Murek
  • Forum-Beiträge: 52

12.02.2013, 13:42:15 via Website

Hallo,
habe seit einigen Tagen Probleme mit dem Email push.
habe deshalb schon einen full wipe gemacht cash gelöscht usw.
aber es hilft alles nichts. wenn ich mails bekomme kann ich nur manuell synken dann geht es.
Hat vielleicht gerade jemand die gleichen Probleme ?? und Provider ist die liebe Telekom

Habe übrigens ARHD 10.0 mit Perseus alpha 32 und Provider ist die liebe Telekom

LG
Jürgen

Antworten
Jürgen Murek
  • Forum-Beiträge: 52

13.02.2013, 10:33:19 via App

hat niemand einen Lösungsvorschlag?
Ich hätte gerne wieder meine Mails zeitnah und automatisch. .

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

13.02.2013, 10:38:25 via App

Hallo Jürgen,

pushen wird bei uns im Forum nicht gerne gesehen.
Bitte hab etwas Geduld -, sobald jemand eine Lösung für dich hat, wird er/sie sich sicher hier melden.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Ralph K.
  • Forum-Beiträge: 43

16.02.2013, 01:20:33 via Website

Hallo Jürgen,

ich hatte das gleiche Problem nach dem Update zu ARHD 10.0 (Stockkernel). Da ich nach 3 Tagen keine Lösung gefunden habe und noch ein paar andere Probleme aufgetreten sind (Löschbutton für Notifications war verschwunden, höherer Akkuverbrauch, automatische Bildschirmabschaltung funktionierte nicht immer) bin ich wieder zurück (Nandroid Restore) auf ARHD 6.0 mit Perseus Kernel. Meiner Meinung nach die beste Kombi.
Jetzt ist wieder alles top. Tut mir leid dass ich keine bessere Nachricht für dich habe.

Gruß

Ralph

Antworten