[FREE][GAME] Cat Runner

  • Antworten:1
Pascal
  • Forum-Beiträge: 48

12.02.2013, 13:25:50 via Website

Moin Moin.

Ich habe gestern meine zweite Android-App im PlayStore veröffentlicht, und natürlich möchte ich euch die nicht vorenthalten. Es ist ein Arcade-Game im Stil von bekannten Spielen wie zum Beispiel ‚Line Runner‘.

Man steuert eine kleine weiße Katze durch einen Parcours von Tieren indem man über sie hüpft oder sich unter ihnen hinwegduckt. Der (momentan einzige) Anreiz ist es neue HighScores aufzustellen und sie zu knacken.

Die nächsten Wochen werde ich noch weitere Features hinzufügen, die in Richtung Achievements, verschiedene Welten/Maps etc. gehen. Das Grund-GamePlay wird aber bestehen bleiben und daher bin ich sehr gespannt darauf was euch gefällt oder was euch stört.
Schreibt hier einfach was euch zu der App einfällt, und was man eurer Meinung nach noch verbessern könnte :) Über Bewertungen im PlayStore freue ich mich natürlich auch riesig.

DownloadLink: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.elemental.linecat

Screenshots:



Programmiert habe ich das Spiel mit der AndEngine, die meisten Grafiken sind von verschiedenen kreativen Köpfen die ihre Grafiken zur freien kommerziellen Benutzung in Spielen zu Verfügung gestellt haben. Die anderen stammen aus meiner eigenen Feder ;)

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

12.02.2013, 14:52:29 via App

Sieht interessant aus.....nur find ich es immer schade wenn Entwickler ihr Produkt selber im store bewerten :(

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten