Samsung Galaxy S3 — Probleme einen neune Ordner/Album in Galerie zu erstellen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 14

12.02.2013 12:59:05 via Website

Hallo zusammen,

möchte von anderen gesandte Whats App Fotos in einen neuen Ordner in Galerie abspechern. Aber jedesmal wenn ich einen neues Album/Ordner erstelle kommt er am Rand mit dem Befehl "hierher ziehen" und ich kann dann kein Bild dahin ziehen/übertragen. Nach Drücken der Return Taste ist der Ordner dann komplett wieder weg. Sorry, aber wie kann ich unter Galerie konstant Ordner erstellen? Bisher habe ich so nur den Whats App Ordenr mit den geschickten Bildern. ;-((

Danke für Euren Support
Franky
  • Forum-Beiträge: 471

12.02.2013 14:26:33 via App

Im Datei Manager findest du die WhatsApp Bilder unter: Whatsapp>Media>WhatsApp Images.
Nun kannst du die Bilder auswählen die du kopieren/verschieben möchtest und in einen beliebigen anderen Ordner verschieben.
In der Galerie werden die WhatsApp Bilder dann in diesem angezeigt.

Grüße
Jonas

Liebe Grüße, Jonas

  • Forum-Beiträge: 669

12.02.2013 21:11:19 via App

also bei mir geht es . Ordner machen , Foto anklicken dann im Ordner ziehen, dann auf den Ordner klicken und dann Bild verschieben :-)