Flash für Android

  • Antworten:9
Oliver Lauer
  • Forum-Beiträge: 269

26.03.2009, 19:39:46 via Website

Hier ein weiterer Beitrag zu Flash für Android.
Olli

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

26.03.2009, 22:31:18 via Website

Flash für Android ist extrem geil! Ich finde das ist ein weiterer Meilenstein in der Entwicklung.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Oliver Lauer
  • Forum-Beiträge: 269

26.03.2009, 22:43:00 via Website

Ja, ganz wichtig und vielleicht sogar vor dem iPhone :P
Olli

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

26.03.2009, 22:44:36 via Website

Es lebe Open-Source.

M.E. wird Android alle anderen Plattformen früher oder später in den Schatten stellen. Die Entwicklung geht rasendschnell.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Carsten Schröder
  • Forum-Beiträge: 52

11.06.2009, 14:54:09 via Website

Hallo, erstmal...

diese ganze Sache Flash + Android finde ich sehr interessant. Allerdings wird man ja hier ganz schön hingehalten...

Somit könnte vielleicht schon Ende April die ersten Beta-Versionen von Flash aufs T-Mobile G1 kommen und damit eine Maße an Filmen & co.



gibt es denn jetzt schon neuere Info`s dazu??

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

11.06.2009, 15:18:01 via Website

Hi Carsten,

ja, gibt es! FLASH wird wahrscheinlich dieses Jahr noch auf den Markt kommen.

Viele Grüße,
Fabien

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

02.01.2010, 00:30:26 via Website

Akuteller Stand für Flash für Android ist wohl 1. oder 2. Quartal 2010.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Alexander K.
  • Forum-Beiträge: 86

11.01.2010, 16:53:44 via Website

Flash Player 10.1 on Motorola Droid:

Habe gerade dieses Video "gefunden".
Das sieht mal sehr interessant aus. Kanns kaum erwarten...

Video

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

13.01.2011, 09:52:22 via App

Mir ist Steve Jobs nicht gerade sympathisch, aber zum Thema Flash stimme ich ihm zu. Braucht man nicht und ist viel zu ressourcenfressend.

Edit: Ohh!!! Der Thread ist ja ein Jahr alt. Habe irgendwie noch 2010 im Kopf....

— geändert am 13.01.2011, 11:23:11

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten