Grüße aus Wiesbaden

  • Antworten:3
Axel K.
  • Forum-Beiträge: 89

26.03.2009, 08:30:52 via Website

Hi All,

Will mich dann auch mal kurz vorstellen und ein kräftiges Hallo in die Runde senden :)

Bin leider noch kein Android-Jünger da mein Vertrag bei Vodafone noch läuft, und ich daher auf das Magic warten werde.

Wie schon oben kurz angedeutet komme ich aus der hessischen Landeshauptstadt, bin Baujahr '64 und glücklich verheiratet. Jobmäßig bin ich in der Programmierung tätig.

Das erst mal in aller Kürze, wer mehr wissen mag kann mich gerne anpingen, da ich aus Prinzip in öffentlichen Foren nicht meine ganze Lebensgeschichte ausbreite ;)

Ciao

Axel

Antworten
Oliver Lauer
  • Forum-Beiträge: 269

26.03.2009, 08:35:31 via Website

Hi Axel,

ein herzliches Willkommen nach Wiesbaden aus Köln!

Olli

Antworten
Kevin T.
  • Forum-Beiträge: 337

30.03.2009, 00:25:28 via Website

Moin Axel,

na wenigstens noch ein Vodafone Kunde. Hoffe die schalten bald ne Flat für das G1 frei.
Das nervt echt richtig ;)

Aber schöne grüße trotzdem nach Wiesbaden und ich hoffe auf nenn Magic erfahrungsbericht ;)

gruss kevin

Antworten
Axel K.
  • Forum-Beiträge: 89

30.03.2009, 08:47:14 via Website

Hi Kevin,
wie schon geschrieben wird es zur Inauguration meines Magic (wenns denn mal endlich verfügbat ist) nen endsprechenden BlogPost geben. Der Testbericht wird dann folgen, allerdings denke ich das der locker ne Woche auf sich warten lassen wird, da ich zumindest mal ansatzweise mit dem Teil arbeiten will.

Wie ich von Vodafone erfahren konnte haben die ach schon kapiert das mit den vorhandenen (Handy-)Tarifen mit dem Magic nicht viel zu reissen ist. Da wird dann wohl auch ein entsprechender Tarif angeboten werden.

Ansonsten wäre es dann ja noch möglich auf den Vodafone Mobile Connect zu gehen, was dann aber nicht gerade günstig ist.

Naja, erstma abwarten bis das Teil über die Haustürschwelle getragen wird;)

Ciao

Axel

Antworten