Suche Kopfhörerset USB oder Bluetooth

  • Antworten:1
Oliver Lauer
  • Forum-Beiträge: 269

25.03.2009, 22:25:55 via Website

Hi zusammen,

suche guten Tipp für ein USB und/oder Bluetooth-Headset für das G1. Am besten direkt mit Bestelllink und Erfahrungsbericht :grin:.

Merci
Olli

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

17.05.2009, 00:40:20 via Website

Hey Oliver,

ich habe mir letztens ein Bluetooth-Headset von der Firma Plantronics gekauft. Das funktioniert überaus gut und es war auch viel gutes Zubehört, wie z.B. ein Adapter für den Zigarettenanzünder im Auto um den Akku des Headsets wieder aufzuladen, mit dabei. Klangqualität ist Super. Ich werde gut gehört und höre auch den Gesprächspartner in einer guten Qualität.

Der Preis lag bei ca. 30 €.

Grüße

Anton

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten