[Tausch] Samsung Galaxy S3 gegen Galaxy Note 2

  • Antworten:5
Mario A.
  • Forum-Beiträge: 14

12.02.2013, 00:11:29 via Website

Hallo Zusammen,

wie im Titel beschrieben biete ich hier mein Samsung Galaxy S3 in pebble blue, 16GB zum Tausch ggn. ein Galaxy Note 2 an.

Zum Smartphone selber:

Es handelt sich hier um ein brandingfreies Samsung Galaxy S3 welches aus einer Vertragsverlängerung stammt. Es ist ca. dreieinhalb Monate alt und somit noch sehr neu, es befinden sich keine Kratzer auf dem Display, keine Macken im Rahmen oder sonstige Schönheitsfehler.
Als Backcover benutze ich das originale Samsung Flipcover, aber das Standardcover wird natürlich mit beigelegt. Die Kopfhörer lege ich nicht dem Umfang bei, aus hygienischen Gründen (Ich möchte nicht den Inhalt anderer Ohren in meinen Kopfhörern haben, ihr auch nicht.)

Da das Smartphone brandingfrei ist, hat es natürlich auch die aktuellste Androidversion (4.1.2 mit der Samsung Premiumsuit, Paper Artist und der Multiwindowfunktion). Das Samsung Galaxy S3 ist nicht gerooted, besitzt keine CustomRom oder ähnliches.


Eine Preisvorstellung werde ich hier natürlich nicht nennen, da ich es ausschließlich ggn. ein Note 2 tausche( Die Farbe ist irrelevant).

Falls es Euch wichtig ist warum ich das Smartphone tauschen will, aus beruflichen Gründen muss ich nun viel mehr Emails unterwegs schreiben, Notizen anfertigen und Textpassagen markieren, weswegen mir ein größeres Display und die Pen-Funktionen vom Note 2 mehr entgegenkommen.

Bei Interesse mir bitte eine PM zu kommen lassen, am besten gleich mit Emailadresse und falls offen, weiten Fragen zu dem Gerät und der Tauschabwicklung.

Mit freundlichen Grüßen,

Mario.

— geändert am 12.02.2013, 00:16:53

Antworten
Mario A.
  • Forum-Beiträge: 14

12.02.2013, 00:17:47 via Website

Ich würde ebenfalls gerne ein paar Bilder anhängen, allerdings kann ich das nicht, da ich zu neu wäre aufgrund zu weniger Post's.

Wäre super falls ein Mod das beheben könnte.

Antworten
Mario A.
  • Forum-Beiträge: 14

12.02.2013, 00:28:10 via Website

Marcus W
Sollte jetzt funktionieren.
Gruß,
Marcus

Nein, leider funktioniert es noch nicht. Mir wird immer noch gesagt, um Spam zu vermeiden können neue User keine Links posten.

Antworten
Mario A.
  • Forum-Beiträge: 14

12.02.2013, 00:38:39 via Website

So, jetzt scheint es auch zu funktionieren. Mir steht leider keine bessere Kamera zur Verfügung, aber ich gehe mal davon aus, dass die Bilder aussagekräftig genug sein dürften. :-)

Bild 1:



Bild 2:



Bild 3:



Bild 4:

— geändert am 12.02.2013, 00:41:50

Antworten