Samsung Galaxy Note — Alternative E-Mail Account App?

  • Antworten:6
  • Bentwortet
john smith
  • Forum-Beiträge: 191

11.02.2013, 22:57:40 via Website

Hallo Leute,

bin mit dem Standard EMailprogramm des Notes recht unzufrieden. Ging es jemanden hier genauso, und habt ihr andere Apps / Vorschläge?

LG

Antworten
Patrick Polsterer
  • Forum-Beiträge: 37

11.02.2013, 23:13:21 via App

Ich bin mit der Gmail App sehr zufrieden.

Eine Alternative währe "AQUA MAIL"

LG Patrick

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

12.02.2013, 06:44:24 via App

von k-9 mail hört man viel gutes. ich persönlich nutzte ebenfalls die gmsil-app und bin damit sehr zufrieden.

Antworten
Julian Krebs
  • Forum-Beiträge: 22

12.02.2013, 07:11:06 via Website

Normalerweise bietet jeder Email Provider seine App gleich mit....So gibt es eine Freenet App, eine GMX App und auch eine GoogleMail App...Achte darauf, dass du keine Emaillogindaten an eine Falsche Emailapp abgibst...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

12.02.2013, 07:38:58 via App

Julian Krebs
Normalerweise bietet jeder Email Provider seine App gleich mit....So gibt es eine Freenet App, eine GMX App und auch eine GoogleMail App...Achte darauf, dass du keine Emaillogindaten an eine Falsche Emailapp abgibst...

Und deshalb lautet meine Empfehlung K-9. Nutze ich seit Jahren. Schließlich nutze ich auch nicht für jede Website einen eigenen, kastrierten Brower.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

12.02.2013, 07:54:17 via App

Hallo John,

ich bevorzuge auch Aqua Mail.
Einen Blick ist aber auf jeden Fall auch Izzys Übersicht (Link in meiner Signatur) Wert - da findest du auch eine über Mailprogramme :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
john smith
  • Forum-Beiträge: 191

13.02.2013, 15:23:17 via Website

Ich hab jetzt mal Aqua mail installiert und finde es bisher sehr geil! brauche insgesamt 3 account, werde daher noch weiter testen, und dann die Proversion kaufen.

Antworten