Samsung Galaxy Note 2 — Playstore aktualisiert nicht mehr

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

11.02.2013, 21:52:08 via App

Ich hatte ein paar probleme mit Restore nachdem ich Android Revelution HD 10 installiert habe. nachdem ich alles geregelt hatte und meine App, Daten, usw wieder hatte wollte ich die Apps aktualisieren. Nachdem es eine Appak. runtergeladen hat und installieren will steht immer "Nicht genügend Speicherplatz".
Ist das ein Fehler von Android Revelution HD 10?

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

12.02.2013, 01:42:06 via App

Sry etwas stimmt mit dem Link net
http://s14.directupload.net/file/d/3164/7ppytvoe_png.htm

das ergibt doch keinen Sinn(zumindest Mathematisch)

— geändert am 12.02.2013, 01:45:38

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Julian Krebs
  • Forum-Beiträge: 22

12.02.2013, 07:15:06 via Website

"Nicht genügend Speicherplatz" heißt, dass du bereits zu viele Apps installiert hast und dein interner Speicher voll ist.....
Gehe mal in den Taskmanager und dann nach rechts dort siehst du den noch freien speicher...
Als Lösung musst ein paar Apps deinstallieren, doch davor kannst du schauen ob man ein paar spiele nicht auf die sd-karte verschieben kann..

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

12.02.2013, 07:19:31 via App

Auf die SD verschieben geht hier leider nicht.
Ich denke ein erneutes Drüberflashen der AR HD (ohne Wipe) könnte hier helfen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

12.02.2013, 11:56:52 via Website

Hat keiner von euch meinen link geöffnet da stimmt etwas nicht

— geändert am 23.02.2013, 19:34:18

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten