Base Tab 7.1 -> Updates ?

  • Antworten:1
Peppi
  • Forum-Beiträge: 77

11.02.2013, 13:41:28 via Website

Hallo und schönen guten Tag,
Ich habe ein Base Tab 7.1 und wollte mal fragen ob es irgendwelche Updates dafür gibt ?
Ich habe irgendwo im Internet gelesen das es schon ein Andriod 4 für dieses Tablet geben soll,
aber ich finde keine Quellen. Ich würde mich wirklich über Tipps und Hinweise sehr freuen.
Herzlichen Dank im Voraus.

Antworten
LarsBase
  • Forum-Beiträge: 316

20.02.2013, 16:42:44 via Website

Hallo Peppi,

ich hab mich für dich mal intern schlau gemacht und auch bei den Mobilfunkexperten nachgefragt: Leider ist von einem Update für das Tab 7.1 bisher nichts bekannt. Ich behalte das aber gern auf dem Schirm und sollte ich dazu etwas erfahren, melde ich mich mit den Infos bei dir.

Viele Grüße 

Lars

BASE Botschafter
base-freunde.de

BASE Botschafter --- base-botschafter.de

Antworten