Wie kann ich Omega Theme installieren?

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Tobias
  • Forum-Beiträge: 5

11.02.2013, 13:27:02 via Website

Hey Leute ich hab ein Problem und zwar versteh ich nicht wie ich das OMEGA JB 4.1.2 installieren kann..
Handy ist gerootet aber weiter weiß ich leider nicht kann mir einer vielleicht mal in kurzen schritten erklären was man machen muss?

Danke schonmal..

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

11.02.2013, 13:32:33 via Website

Hallo,

geht es hierbei um das flashen eines Themes oder der "ganzen" Omega ROM?
Also bei der Installation der Omega ROM gehst du so vor: Die zip Datei in die SD-Karte verschieben -> Smartphone ausschalten und in den Recovery Menü starten (Tastenkombination: Power + Home + Lautstärke lauter) -> Dort angekommen auf "intall zip from sdcard" -> auf "choose zip from sdcard" -> Die zip Datei der ROM suchen (Mit Laustärke-Tasten scrollen, Eingabe mit der Powertaste) -> Danach startet dann der Aroma-Installer. Dort dann die Schritte folgen.

Powered by Android

Tobias

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 5

11.02.2013, 13:44:01 via Website

Vielen Dank :) hat super Geklappt :)

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

11.02.2013, 13:51:17 via App

Super. Freut mich, dass du nun auch ein Omega ROM User bist.

Powered by Android

Antworten
JPsy Droid
  • Forum-Beiträge: 341

12.02.2013, 08:25:36 via Website

Omega Neuinstallation ohne Fullwipe etc.? Ist nicht gerade die Grundlage für ein stabiles System.

Für die Zukunft, vor neuem ROM (nicht Update), lieber ein Fullwipe inkl Dalvik & Cache.

— geändert am 12.02.2013, 08:28:17

Antworten