Prüfen, ob das Gerät mit dem Internet verbunden ist

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Fiete
  • Forum-Beiträge: 25

11.02.2013, 12:25:44 via Website

Guten Tag,
gibt es eine Möglichkeit bzw. eine Funktion um zuprüfen, wenn eine App gestartet wird, ob das Gerät im Internet bzw mit einer Internetverbindung (WLAN,ect.) verbunden ist?
danke, mfg

Antworten
Mac Systems
  • Forum-Beiträge: 1.727

11.02.2013, 12:45:16 via Website

Ja, da geht!

Windmate HD, See you @ IO 14 , Worked on Wundercar, Glass V3, LG G Watch, Moto 360, Android TV

Antworten
Fiete
  • Forum-Beiträge: 25

11.02.2013, 12:48:08 via Website

das ist schon mal gut, hab im netzt dazu auch nicht viel gefunden, aber hauptsächlich, weil ich nicht recht wusste wie genau ich das formulieren soll. Hast du dazu nähere Informationen? eine Methode/Funktion? Oder noch besser ein Code-Beispiele?

Antworten
Fiete
  • Forum-Beiträge: 25

11.02.2013, 15:22:31 via Website

danke

Antworten