Samsung Galaxy Note 2 — Zwischenablage bei Bildern?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 25

11.02.2013 12:00:32 via App

Hallo zusammen,
ich habe da mal eine Frage zur Bedienung meines N2. Ich kann ja Teile eines Bildes ausschneiden und in die Zwischenablage kopieren. Soweit so gut!
Aber wie füge ich den ausschnitt in ein anderes vorhandenes Bild wieder ein? Oder anders gefragt, wie öffne ich die Zwischenablage bei Bildern?
Das einfügen bei Texten und Kurznachrichten ist ja einfach und kein Thema!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
Stefan

Antworten
  • Forum-Beiträge: 92

11.02.2013 14:57:00 via App

ganz einfach Tastatur öffnen egal wie suche, Nachrichten usw. dann auf Symbol neben Sym tippen und draufbleiben dann auf Symbol der zwischenablage tippen sieht aus wie eine Batterie.
Bilder die du in der zwischenablage gespeichert hast findest du im der Galerie wieder glauben unter Screenshots.

— geändert am 11.02.2013 15:06:44

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25

11.02.2013 16:07:38 via App

Wie soll ich den beim bearbeiten eines Bildes die Tastaur öffnen? Das geht doch gar nicht!?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25

11.02.2013 18:46:06 via App

Wenn ich das so mache, dann bekomme ich nur eine Auswahl von Photo Editor und dem Paperartist...da ist aber nix von Zwischenablage oder Tastatur!!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 92

11.02.2013 19:22:14 via Website

so ich habe dich schon richtig verstanden? du willst ein Bild das in der Zwischenablage gespeichert ist bearbeiten?Tippe auf Google Suchleiste,Tastatur öffnet sich,unten Links die zweite Taste ein Tmit Stifft Tippen und gedrückt halte,es öffnen sich Meere Symbole dann auf den Zwischenablage symbol tippen Sieht aus wie eine Kleine Dicke Battery,die Zwischenablage öffnet sich und da sich die Bilder und sonnstiges die du gespeichert hast auswählen und bearbeiten...
ps wenn bei Youtube in der Suchleiste Note2 Zwischenablage eingibst da wird genau gezeigt wie es geht der erste video.

Gruß

Antworten