Google Nexus 4 — Neustart Funktion - Nexus 4

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 23

11.02.2013 10:17:56 via Website

Hallo zusammen,

ich bin mit meinem Nexus 4 sehr zufrieden. Was mir allerdings aufgefallen ist und was mich manchmal stört ist das es beim langen Drücken auf den Powerknopf keine Neustartfunktion gibt. Es gibt nur Ausschalten und den Flugmodus.

Da ich niemand in meinem Bekanntenkreis kenne der auch ein Nexus 4 sein eigen nennt weiß ich nicht ob das normal ist oder ob ich einen Fehler auf dem Gerät habe.

Grüße
LilaMuhKuh
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.560

11.02.2013 10:19:22 via Website

Hallo,

nein das ist bei Vanilla Android normal. :)
DU könntest eine Custom Rom verwenden, die diese Funktion bietet.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

11.02.2013 10:20:20 via App

das ist normal so.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 23

11.02.2013 10:20:57 via Website

Danke für deine schnelle Antwort.
Ich bin so ja mit Vanilla Android zufrieden, ich glaube über den kleinen Schönheitsfehler kann ich hinweg sehen.
  • Forum-Beiträge: 44

11.02.2013 20:06:58 via App

Gibt doch etliche schöne Tools für sowas. Schau dir z. B. mal Power Toggles an.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 356

12.02.2013 20:45:15 via App

halt die taste einfach 10 Sekunden gedrückt

Wofür die Vorschau anschauen, wenn es eine "bearbeiten"-Funktion gibt?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 23

12.02.2013 22:31:13 via App

Philipp R.
halt die taste einfach 10 Sekunden gedrückt

Hey, danke. Funktioniert Super!
  • Forum-Beiträge: 7.736

13.02.2013 07:01:35 via App

Adam V.
lad dir einfach die app fast reboot herunter

Die FastReboot-App macht keinen richtigen Neustart. Da wird nur ein Haufen Apps gekillt wie in Taskkillern auch.

if all else fails, read the instructions.

  • Forum-Beiträge: 71

13.02.2013 10:01:05 via Website

Klaus T.

Die FastReboot-App macht keinen richtigen Neustart. Da wird nur ein Haufen Apps gekillt wie in Taskkillern auch.

Nein die führt schon einen richtigen Neustart durch, Man kann zwischen normalen neustart und Hot Reboot wählen, das Hot Reboot ist eher das was du meinst.

— geändert am 13.02.2013 10:01:41

  • Forum-Beiträge: 7.736

13.02.2013 10:11:33 via Website

Adam V.
Nein die führt schon einen richtigen Neustart durch, ...

Diese hier? Fast Reboot ...Nee! Vielleicht in der "Pro"-Version....?

if all else fails, read the instructions.

  • Forum-Beiträge: 71

13.02.2013 11:19:47 via Website

Klaus T.
Adam V.
Nein die führt schon einen richtigen Neustart durch, ...

Diese hier? Fast Reboot ...Nee! Vielleicht in der "Pro"-Version....?

ich meinte diese app hier: Quick Boot (Reboot) https://play.google.com/store/apps/details?id=com.siriusapplications.quickboot&hl=en
mein fehler wusste nicht wie genau die app heist aber ich meinte die :) Jedoch weiß ich nich ob man für alle funktionen root braucht oder z.b. für einen normalen reboot keine root rechte braucht.

— geändert am 13.02.2013 11:20:52