[APP] [V2.1] Android: Schnellste Taschenlampe OHNE WERBUNG - Spicy Taschenlampe

• Antworten:60
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 509

22.02.2013 15:44:29 via App

Also mir gefällt die App echt gut!
Auch das Design gefällt mir gut.
Auf meinem XPlay funktioniert auch alles, allerdings muss man wenn man auf "Screen" drückt, mit der zurück Taste ins Hauptmenü der App zurücknavigieren, ist dass gewollt?
Ich fände es besser, noch einen "aus" Button zumachen um den weißen Screen auszumachen.
Vg Nils
  • Forum-Beiträge: 1.400

22.02.2013 15:46:09 via App

Funktionell ist die APP aber super :)
Und so schlank..

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

• Forum-Beiträge: 38

22.02.2013 16:12:50 via Website

Comyu
Buttons großer,etwas abrunden
Den Hintergrund noch etwas besser.
Und die Titelzeile die grau ist mit spicy Taschenlampe weg.Dann ist sie perfekt

Danke für die Präzisierung ;)
Die Titelzeile kann ich ohne Probleme weg machen (kommt auf die To-Do Liste)
Die Buttons können auch grösser gemacht werden, jedoch mache ich an der "Form" vorerst nichts, da es mir noch gut genug gefällt :)
==> Grössere Buttons kommt auf die To-Do Liste
Am Hintergrund habe ich im Moment auch nichts auszusetzen.

Freundliche Grüsse
MSeiz5

22.02.2013 16:15:27 via Website

Nils F.
Also mir gefällt die App echt gut!
Auch das Design gefällt mir gut.
Auf meinem XPlay funktioniert auch alles, allerdings muss man wenn man auf "Screen" drückt, mit der zurück Taste ins Hauptmenü der App zurücknavigieren, ist dass gewollt?
Ich fände es besser, noch einen "aus" Button zumachen um den weißen Screen auszumachen.
Vg Nils

Vielen Dank für die positive Rückmeldung!
Über eine Bewertung im Play store und Empfehlung an Freunde / Bekannte würde ich mich natürlich auch sehr freuen ;)

Ja, das ist so gewollt.
Was jedoch möglich wäre, ist ein "Schliessen" - Button beim weissen Screen, um die App zu schliessen. Was meinst Du?

Freundliche Grüsse
MSeiz5

22.02.2013 16:19:09 via App

Ich meinte eigentlich nur einen Button der den weißen Screen schließt sodass man wieder im Hauptmenü landet. Ich hoffe das ist jetzt verständlich.
Die App wird natürlich noch bewertet und empfohlen!
Vg Nils

22.02.2013 16:30:39 via Website

Nils F.
Ich meinte eigentlich nur einen Button der den weißen Screen schließt sodass man wieder im Hauptmenü landet. Ich hoffe das ist jetzt verständlich.
Die App wird natürlich noch bewertet und empfohlen!
Vg Nils

Achso, entschuldigung für die Falschaufnahme :P
Hmmm aus den Einstellungen kommt man auch nur mit der "Zurück-Taste" wieder ins Hauptmenu.
Ich denke, dass ich dies so lassen werde. Denn ein Button würde dem Bildschirm Platz rauben, welchen die App für die Leuchtkraft benötigt.

LG
MSeiz5

22.02.2013 17:36:42 via App

Das ist auch wieder wahr.
So, die App ist jetzt Bewertet und empfohlen.
Vg Nils

Edit: es kam beim ersten Start der App ein Fenster mit der Bitte die App zu bewerten. Beim späteren Starten allerdings nicht mehr.
Kannst du nicht einstellen das das Fenster beim 2. oder 3. Mal Starten der App erscheint, also wenn wenn man die App schon kennt?

— geändert am 22.02.2013 17:53:47

22.02.2013 20:10:41 via Website

Nils F.
Das ist auch wieder wahr.
So, die App ist jetzt Bewertet und empfohlen.
Vg Nils

Edit: es kam beim ersten Start der App ein Fenster mit der Bitte die App zu bewerten. Beim späteren Starten allerdings nicht mehr.
Kannst du nicht einstellen das das Fenster beim 2. oder 3. Mal Starten der App erscheint, also wenn wenn man die App schon kennt?

Das ist eine Idee, welche umgesetzt werden wird und steht somit nun auf der To-Do Liste :)

Danke!

LG
MSeiz5
  • Forum-Beiträge: 3.486

25.02.2013 03:19:36 via App

-Klick auf den einstellungen Button sollte mit einem Haptischen feedback sein, da ich nicht weiß wann ich drauf drücke.

-die Taschenlampe ist die schnellste, dafür Dauern die einstellungen gefühlt ewig zum laden.

-wenn ich von den einstellungen zurück gehe, wird danach sofort das Licht Aktiviert, das ist nicht erwünscht oder?

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

25.02.2013 07:10:04 via App

Maurice S.
-wenn ich von den einstellungen zurück gehe, wird danach sofort das Licht Aktiviert, das ist nicht erwünscht oder?
Bei mir ist das nicht so.
Vg Nils

25.02.2013 11:58:01 via Website

Maurice S.
-Klick auf den einstellungen Button sollte mit einem Haptischen feedback sein, da ich nicht weiß wann ich drauf drücke.

-die Taschenlampe ist die schnellste, dafür Dauern die einstellungen gefühlt ewig zum laden.

Punkt1: Ist bereits auf der To Do Liste
Punkt2: Kommt auf die To Do Liste
Punkt3: Du hast in den Einstellungen den Punkt Licht beim Start aktiviert ;)

Vielen Dank für die Rückmeldungen! Neues Update vorraussichtlich am Freitag!

PS: Probiert doch das Widget einmal aus ;)

LG
MSeiz5

25.02.2013 15:29:03 via App

PS: Probiert doch das Widget einmal aus ;)
Das Widget finde ich super, und ich benutze auch fast nur das Widget da das licht nicht ausgeht, wenn mann das Handy sperrt

Vg Nils

01.03.2013 16:49:54 via Website

Version 2.1 Online!

V 2.1
  • Haptisches Feedback
  • Deaktivierung der Titelzeile
  • App bewerten erst nach einer gewissen Benutzungsdauer
  • Übersetzungen nach Italienisch, Französisch, Finnisch, Russisch, Portugiesisch, Dänisch und Kroatisch
  • Codeoptimierungen / Performenceverbesserungen
  • Unterstützt mehr Geräte
  • Problembehebung bei Geräten ohne Blitz
  • Forum-Beiträge: 182

01.03.2013 21:26:18 via Website

Die App ist wirklich gelungen. Auch wenn mir das Design etwas zu dunkel und schlicht ist. Die Funktion ist auf jeden Fall in Ordnung.

Sichern Sie Ihr Smartphone gegen Diebstahl und erhöhen Sie die Chance, es wiederzufinden. Jetzt neu: Guardian - Anti-Diebstahl Guardian - Anti-Diebstahl Pro https://play.google.com/store/apps/details?id=de.tapps.guardian.pro Guardian - Anti-Diebstahl Trial https://play.google.com/store/apps/details?id=de.tapps.guardian.free

• Forum-Beiträge: 72

02.03.2013 08:40:30 via App

Hallo MSeize5

Du hast da ein tolles Tool gemacht,
auf meiner Wunschliste wäre ein Dimmer für die LED-Lampe, wo ich die Helligkeit steuern könnte, bsp. in 10er- Schritte

Gruss
Benno

02.03.2013 16:43:19 via Website

Timo D.
Die App ist wirklich gelungen. Auch wenn mir das Design etwas zu dunkel und schlicht ist. Die Funktion ist auf jeden Fall in Ordnung.

Hallo Timo D.

Vielen Dank für Deine Rückmeldung!
Über Verbesserungsvorschläge, Bewertung im Google play store sowie über Weiterempfehlungen würde ich mich sehr freuen :D

LG
MSeiz5

02.03.2013 16:45:13 via Website

B.Niklaus
Hallo MSeize5

Du hast da ein tolles Tool gemacht,
auf meiner Wunschliste wäre ein Dimmer für die LED-Lampe, wo ich die Helligkeit steuern könnte, bsp. in 10er- Schritte

Gruss
Benno

Vielen Dank Benno!

Ein Dimmer für die LED-Lampe ist nun auf der To-Do Liste :D
Empfehle meine App doch bitte weiter und bewerte sie im Appstore :))

LG
MSeiz5

19.03.2013 08:22:03 via Website

Ende Monat wird Version 2.2 mit diversen Fehlerbehebungen und neuen Funktionen erscheinen!
  • Forum-Beiträge: 397

19.03.2013 12:07:31 via Website

Cool!
Benutz deine Taschenlampe (das Widget) wirklich häufig, die ist einfach sooo schnell! :grin:

Weiter so!

20.03.2013 13:44:33 via Website

adl
Cool!
Benutz deine Taschenlampe (das Widget) wirklich häufig, die ist einfach sooo schnell! :grin:

Weiter so!

Vielen Dank adl!

Falls Du Verbesserungsvorschläge, Fehler oder zusätzliche Ideen gefunden hast, so nenne sie mir bitte, damit ich diese umsetzen kann :)
Über eine Bewertung im Play store würde ich mich auch freuen.

Freundliche Grüsse
MSeiz5