Cash4Web

• Antworten:10
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

10.02.2013 23:48:49 via App

Ich erwarte schon die ganze Zeit die Google Play Geschenkkarte, da sie aber anscheinend in nächster Zeit nicht kommen wird, ich nicht mehr abwarten will und mir Apps kaufen möchte hatte ich nach Alternativen gesucht. Ich nutze bereits den Amazon App Shop, da dieser aber bisher nur wenige Apps anbietet und Updates immer verspätet kommen ist der App Shop keine Lösung auf Dauer. Da ich kein PayPal Konto besitze und ich keine Kreditkarte angeben will (ist auch der Grund dafür warum ich eine Alternative suche) ist auch der App Store von Androidpit keine Alternative für mich. Heute hatte ich aber in diesem Beitrag: http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/507507/Propleme-beim-Bezahlen
Von der Möglichkeit Cash4Web von Mastercard gehört, mit der man Anonym und ohne Angabe von einer Kreditkarte oder sonstigem im Internet einkaufen kann. Nun hatte ich mich auf der offiziellen Internetseite von Cash4Web schlau gemacht, auf dieser Internetseite kann man auch sehen, wo der nächste Anbieter von solchen "Gutscheinen" ist, also hatte ich meine PLZ angegeben und mir wurden nur Läden in der Schweiz oder Österreich angezeigt.
Meine Frage:
Wird der Dienst "Cash4Web" überhaupt in Deutschland angeboten
UND:
Wenn Ja, funktioniert er auch mit Google Play oder sonstigem?
Sry für den langen Text,
ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen
Danke schon mal im Voraus

Sony Ericsson Xperia Pro (rooted)_Samsung Galaxy S Wifi 5.0 (rooted)_Amazon4ever

• Forum-Beiträge: 8.619

10.02.2013 23:54:15 via App

Zu Cash4Web kann ich dir nur das mir Bekannte sagen: Nix

Aber ich kann dir nen Lösungsvorschlag bieten:
Prepaid Kredit Karten. z.B. MyWireCard

Keep cool :D

Gelöschter Account

11.02.2013 00:01:12 via App

Danke für die schnelle Antwort!
Und wie funktionieren die und wo kriegt man die?

Sony Ericsson Xperia Pro (rooted)_Samsung Galaxy S Wifi 5.0 (rooted)_Amazon4ever

• Forum-Beiträge: 3.486

11.02.2013 00:04:26 via Website

>Zur Funktion:

Diese Karte läuft nur auf Prepaid basis. Also ist auch nur Guthaben auf der Karte was du dorthin überweist.
Die Kreditkarte als "Plastikkarte" für die Brieftasche kostet eine Jahresgebühr, du musst sie aber nicht bestellen!

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Gelöschter Account

11.02.2013 00:12:37 via App

Kann man die Karte bzw. das Guthaben auch irgendwo in einem Laden kaufen bzw. aufladen, da ich nicht unbedingt meine Konto Daten im Internet angeben möchte.

11.02.2013 00:15:56 via Website

Hier kannst du nach Aufladestationen im Handel schauen

http://secure.wirecardbank.com/mywirecard/StationFinder.html?languageCode=de

Folgende Auflademöglichkeiten gibt es

-Per Überweisung
-Im Handel
-Per Sofortüberweisung (Onlinebanking)

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Gelöschter Account

11.02.2013 00:21:21 via App

Ok, also man kann das Guthaben im Handel aufladen, aber kann ich so ein "Konto" auch im Handel erstellen?

11.02.2013 00:24:47 via Website

Ich habe mal was gelesen davon, das du die Card auch an gewissen Tankstellen kaufen kannst.

Aber deine kompletten Daten wirst du schon angeben müssen. Da sie ja eine echte kreditkarte ist.

Gelöschter Account

11.02.2013 00:29:54 via App

Hab mich jetzt noch mal selber auf der Internetseite von Mywirecard erkundigt und ja man muss alle persönlichen Daten angeben, aber ich finde das ist für mich noch in Ordnung. Ich glaube ich werd mir dann so was anschaffen.
@ Maurice S. : Danke für deine Hilfe, hast mir echt geholfen

— geändert am 11.02.2013 00:30:23

11.02.2013 00:32:15 via Website

Gerne Gerne :)

Ich selber nutze sie auch schon seid über 2 Jahren, brauchte sie mal früher wegen was anderem.