H-Messenger Ein Neuer Messenger für Smatphone !!(open source ist und bleibt kostenlos!!!)

  • Antworten:16
  • Bentwortet
HombiMedia
  • Forum-Beiträge: 12

10.02.2013, 19:19:02 via Website

Dies ist ein neuer open source Messenger.!!!
Ea ist eine Art mischung aus Facebook und Whatsapp, da dieser Messenger neu ist brauche ich tester die ihn nutzen und mir verbesserungsvorschläge geben.

Download:
bei Androidpit hier:
[app]H-Messenger[/app]

Auch im Play store erhätlich!!

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

10.02.2013, 19:22:59 via App

Stürzt leider sofort ab :( desireHD


mit custom rom

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
HombiMedia
  • Forum-Beiträge: 12

10.02.2013, 19:26:40 via Website

Hmm ich werde versuchen rauszufinden wo es ranliegt.!
Warscheinlich kommt der APP mit der rom nicht klar
auf anderen Testgeräten wie das samsung note 2 und verschiedenen LG Smartphones hat der App proplem los funktioniert.
mfg
Hombi Media

— geändert am 10.02.2013, 19:39:58

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

10.02.2013, 19:38:35 via App

Hast du die Finale Version mal getestet? Der Registrierungslink ist falsch. Ein Http zuviel.

Und die ruckelt auch sehr stark auf dem Note N7000.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
HombiMedia
  • Forum-Beiträge: 12

10.02.2013, 19:41:03 via Website

ich habe leider noch kein eigenes aber meine freunde haben es getestet und bei denen lief der App ruckelfrei und sie haten keine propleme sich zu registriren
aber das ruckeln liegt warscheinlich an der internettverbindung.

mfg
HombiMedi

— geändert am 10.02.2013, 19:43:16

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

10.02.2013, 19:43:42 via App

Philipp Homberger
ich habe leider noch kein eigenes aber meine freunde haben es getestet und bei denen lief der App ruckelfrei und sie haten keine propleme sich zu registriren



Ging nach Linkänderung bei mir auch.


Wie löscht man seinen Account den wieder vollständig?

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
HombiMedia
  • Forum-Beiträge: 12

10.02.2013, 19:45:35 via Website

unter profil einstellungen

mfg
Hombi Media

— geändert am 10.02.2013, 19:46:45

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

11.02.2013, 00:33:46 via App

Ich würde mal die Rechtschreibfehler in der Play Store Beschreibung korrigieren. ;-)

App sieht schick aus!

— geändert am 11.02.2013, 00:34:09

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

HombiMedia

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

11.02.2013, 00:50:50 via App

Sehe ich das eigentlich richtig das das ganze auf WordPress basiert oder?

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
HombiMedia
  • Forum-Beiträge: 12

11.02.2013, 08:39:29 via Website

Ja ich such grad einen der die Reechtschreibung Korigiert.
und danke.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ja die App ist Wordpress basiert.
Da Wordpress ja eine gute grundlage gibt und mir viel arbeit erspart das Grundgerüst in PHP zu programieren.
mfg.
HombiMedia

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

11.02.2013, 09:09:33 via App

hallo,
du solltest die userdaten nicht unverschlüsselt übertragen.

Passworte nicht zu verschlüsseln und dann auf ungesicherte verbindungen aufzubauen ist ein no go heutzutage.

lg Voss

Gelöschter Account

Antworten
HombiMedia
  • Forum-Beiträge: 12

11.02.2013, 09:24:32 via Website

ok.!
Da haben sie aufjedenfall recht.
Ich werde es Überprüfen.
aufjedenfall sind die Passwörter verschlüsselt.
mfg.
HombiMedia

Antworten
JOnas S
  • Forum-Beiträge: 2.256

11.02.2013, 10:05:42 via App

eigentlich kann man das genauso auch über den Browser machen ist ja nur nen webview
wenn man auf die zurück taste drückt beendet die app , dass ändern
und oben die leiste mit dem app Bild und Namen muss weg und dafür kannste ja nen back und aktualisieren button machen

gruß Jonas ||Galaxy S with cm10.1 4.2.1|| gegen überlange Zitate

HombiMedia

Antworten
HombiMedia
  • Forum-Beiträge: 12

11.02.2013, 10:12:03 via Website

ok ja das ist nur nen web view aber es sieht haltals App immer besser aus.
ok ja des sind gute ideen.
mfg
Hombi Media

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

12.02.2013, 00:52:45 via Website

HombiMedia
ok.!
Da haben sie aufjedenfall recht.
Ich werde es Überprüfen.
aufjedenfall sind die Passwörter verschlüsselt.
mfg.
HombiMedia

Die Passwörter werden zur Zeit definitiv in Klartext und unverschlüsselt übertragen. Wenn diese lediglich und erst in der Datenbank verschlüsselt abgelegt werden, hilft das auf dem Übertragungsweg wenig.

lg Voss

Marcus W

Antworten
HombiMedia
  • Forum-Beiträge: 12

12.02.2013, 01:07:52 via Website

des ist ein großes proplem
daher danke das sie mich darauf aufmerksam gemacht haben
um ih zu beheben werde ich den messenger eine gewisse zet offline stellen.
mfg.
Hombimedia

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

12.02.2013, 08:35:48 via Website

Vernünftiger Ansatz !! Danke für das Verständnis! :)

Pssst ... Wir Duzen uns hier alle .. :cold:

— geändert am 12.02.2013, 08:36:32

lg Voss

HombiMedia

Antworten