VERKAUFT! Samsung Galaxy Tab P1000 eBay (endet heute)

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Dominic S.
  • Forum-Beiträge: 16

10.02.2013, 17:28:23 via App

Biete bei ebay mein Samsung Galaxy Tab zum Kauf an. Es handelt sich um die P1000 Version, welche auch mit einer Simkarte bestückt werden kann. Dann kann überall surfen und sogar mit dem Tab telefonieren.

Auf dem Tab ist im Moment Android 4.2.1 Jelly Bean installiert (cm 10.1 mir root).

Das Tab wurde sofort nach dem Kauf mit einer Brando Displayschutzfolie versehen, das Display dürfte also noch wie neu sein.

Die Rückseite wurde mit einem Design-Skin beklebt, ist wieder rückstandsfrei zu entfernen. Daher müsste die Rückseite auch noch super aussehen.

Das Tablet wurde fast nur zu Hause auf dem Sofa benutzt.

Mit dabei ist auch die abgebildete Docking-Station.

ca. 2 Jahre alt.

Läuft heute Abend aus!

http://www.ebay.de/itm/Samsung-Galaxy-Tab-GT-P1000-16GB-WLAN-3G-Top-Zustand-/160969179821?pt=DE_iPad_Tablets_PCs_eReaders&hash=item257a82c2ad

Lieferumfang: Galaxy Tab, 2 Usb-Datenkabel, Dockingstation mit Usb-Kabel und Netzteil, Ledertasche

— geändert am 10.02.2013, 19:22:34

Dominic S.
  • Forum-Beiträge: 16

10.02.2013, 19:22:07 via App

Und verkauft!