Samsung Galaxy Note 2 — Push langsam/verzögert oder auch gar keine Benachrichtigung (Facebook)

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 225

10.02.2013 12:16:40 via Website

Servus zusammen,
ich bekomme seit einiger Zeit keine Benachrichtigung mehr über die Facebook App. Erst wenn ich die App öffne sehe ich anhand der Weltkugel in der App dass neue Benachrichtigungen da sind.
Gestern hat dann auch der Push der Outlook App nicht funktioniert.
Hat das noch jemand?
Den Trick mit dem BlackBerry bei FB anzumelden hat auch nicht funktioniert.
Gruß und schönen Sonntag
  • Forum-Beiträge: 1

11.02.2013 00:20:47 via App

sei doch froh! facebook ist die schlechteste app im play store und überhaupt ist facebook der größte bullshit. doch leider ist jeder mittlerweile so abhängig davon! ich würde meinen account sofort löschen aber leider brauch ich es wegen fußball und abiturjahrgang!.. scheiß faceboook !
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

11.02.2013 00:37:51 via App

Tolles Kommentar.

Liegt halt an Facebook. Ich habe zwei Apps drauf und die originale funzt nich mit am Besten.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

  • Forum-Beiträge: 225

11.02.2013 01:01:45 via Website

Super, dass hilft mir weiter. Wenn ich froh wäre dass keine Benachrichtigung kommt, dann würde ich wohl kaum posten.

Was hast Du noch für eine App drauf?
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

11.02.2013 11:18:23 via Website

[app]Fast for Facebook[/app]

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

  • Forum-Beiträge: 28

08.03.2013 18:09:57 via Website

webmagie
Fixed it, close plz

wäre schön wenn du sagen würdest wie du es gefixt hast, ich habe nämlich das gleiche problem...
  • Forum-Beiträge: 225

11.03.2013 14:24:21 via Website

Servus,

bei mir war es ein Backup welches ich eingespielt hatte. Hier war anscheinend noch ein Teil des Systems in der Sicherung, welches beim Zurückspielen übersehen wurde und sich so mit der aktuellen ROM nicht verstehen wollte.

Full Wipe, Backup ohne Systemsettings und alles flutscht wieder.

Gruß