Google Nexus 4 — Rechtschreibung mit mehrere Sprachen

  • Antworten:3
Mikael C.
  • Forum-Beiträge: 9

10.02.2013, 08:34:26 via Website

Hi,

War gestern in MM und habe ein Bissen mit der nexus herumgespielt.

Frage.

Wie kann ich die Sprache beim schreiben umstellen, damit ich die Rechtschreibung für mehrere sprachen Kriege. Ich nutze regelmäßig 3 sprachen (schwedisch, englisch und deutsch) und mein Handy muss die Vorhersage als auch Rechtschreibung können. Sonst gehe ich wieder zurück zu HTC.

Jemand der weiß wie man der nexus so konfiguriert?
Es muss nicht alle auf einmal - nur dass man die Rechtschreibung kriegt wenn man der Tastatur umstellt.

Danke
M

Antworten
Frank K.
  • Forum-Beiträge: 11

10.02.2013, 21:06:25 via Website

Einfach Swiftkey benutzen. Funktioniert einwandfrei mit bis zu 3 Sprachen gleichzeitig.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

11.02.2013, 00:26:08 via App

Jo, das hat nix mit Herstellern zu tun. Also kein Grund zum Wechsel zu htc

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
schmitzekater
  • Forum-Beiträge: 58

11.02.2013, 10:35:29 via App

Mikael C.
Hi,

War gestern in MM und habe ein Bissen mit der nexus herumgespielt.

Frage.

Wie kann ich die Sprache beim schreiben umstellen, damit ich die Rechtschreibung für mehrere sprachen Kriege. Ich nutze regelmäßig 3 sprachen (schwedisch, englisch und deutsch) und mein Handy muss die Vorhersage als auch Rechtschreibung können. Sonst gehe ich wieder zurück zu HTC.

Jemand der weiß wie man der nexus so konfiguriert?
Es muss nicht alle auf einmal - nur dass man die Rechtschreibung kriegt wenn man der Tastatur umstellt.

Danke
M
Einfach in der Tastatur auf den kleinen Globus neben der Space- Taste drücken.
Kurzer Druck stellt die Sprache um, langer Druck bringt dich ins Sprachmenu, in dem du weitere sprachen und Tastaturen aktivieren kannst.

Antworten