Samsung Galaxy S2 — Handy vibriert MANCHMAL nicht

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 47

10.02.2013, 00:16:22 via Website

Es gibt ja schon viele Threads wie Keine Vibration bei SMS und ähnlicje. Mein Problem ist etwas anders. Mein Handy vibriert nur manchmal nicht. Haptisches Feedback ist an. Auch bei diesem Test hats manchmal vibriert manchmal nicht. Wie kann ich dafür sorgen das es im vibrieren modus immer vibriert

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 45

28.06.2013, 15:40:25 via Website

da gibt es wohl keine andere möglichkeit als es einzuschicken.. schon mal nen wipe probiert?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 767

29.06.2013, 23:05:33 via Website

hallo paul,

wenn du die vibration beim tippen auf den bildschirm an hast, funktioniert dass dann auch manchmal nicht?

Viele Grüße, Leon Sony Xpeira Z1 <3

Antworten