HTC One S wird nicht mehr als Festplatte erkannt!

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 3

09.02.2013 21:57:18 via Website

Hallo an Alle, mein Smartphone wird wie oben schon genannt von meinem Mac nicht mehr als Festplatte erkannt und es verlangt immer, dass ich HTC Sync Manager downloade. Daher ich mit diesem Haufen Mist an Programm nicht zurecht kam, würde ich gerne wieder die alte Festplattenansicht benutzen? Geht das, oder wurde diese Möglichkeit entfernt? Dieser Manager ist echt keine Option, weil er sich immer aufhängt und nie Daten zuende überträgt! Da hat HTC echt mal wieder mist gebaut!!!

Viele Grüße :)
  • Forum-Beiträge: 3

11.02.2013 00:09:10 via Website

Vielen Dank! Es ist zwar ein kleiner Rückschritt aber damit kann ich leben!
Trotzdem 1000 mal besser als dieser HTC Sync Mist! :D