HTC Sensation PIN Sperre zurücksetzen

  • Antworten:2
  • Geschlossen
michael bergmeier
  • Forum-Beiträge: 1

09.02.2013, 17:58:14 via Website

Hallo,

hab ein kleines Problem hab in ebay ein Sensation gekauft und heute bekommen. Wenn ich es einschalte komm ich zu nen Bildschirm wo es heißt "google acount Daten eingeben zum entsperren".

Hab jetzt schon verzweifelt versucht ins recovery zu kommen aber das geht nicht. Komm dann immer in den Abgesicherten Modus.

Was kann man da noch tun?

Der nette Herr von dem ich es gekauft habe meldet sich auch nicht mehr und ist jetzt komischer weiße bei ebay nicht mehr angemedlet.

Ich hab vorher schon die IMEI überprüfen lassen ob das Gerät gestohlen ist. Gott sei Dank nicht

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

09.02.2013, 18:06:32 via App

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/499205/Samsung-Galaxy-S-2-Wie-funktioniert-das-mit-dem-GoogleKonto-entsperren

schau mal in diesen Thread

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

09.02.2013, 18:21:43 via App

Hallo,

leider können wir Anfragen dieser Art nicht beantworten. Über ein Forum kann nicht eindeutig geklärt werden, ob du wirklich der Besitzer des Handys bist.

Daher ist die beste Lösung für dich, entweder mit dem ebay-Support in Verbindung zu treten, die dir Kontakt zum Verkäufer vermitteln bzw. selber aktiv werden können, oder mit deinem Handy und mit deinem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen.

Deswegen schließe ich jetzt hier.



Viele Grüße

Andy
Das AndroidPIT Moderatoren- und Administratoren-Team

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins