Google Nexus 10 — Mangel oder Standard?

  • Antworten:7
Angelika Illmann
  • Forum-Beiträge: 6

09.02.2013, 14:26:01 via App

Seit Dienstag bin ich Besitzerin eines Nexus 10. Ich fühle mich durch das Samsung Galaxy S3 schon etwas vertraut mit Android.
Darum hat es mich erstaunt, dass als ich das Tablet lud, weder ein optisches noch ein akustisches Signal wahrzunehmen war.
Ist das Standard?
Wenn nicht, kann ich dann z. B. in den Einstellungen etwas verändern?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

09.02.2013, 14:30:57 via App

scheint normal zu sein .ist bei Nexzs 7 auch so.wenn Display aus ist und Ladegerät angeschlossen wird geht Display kurz an.

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

09.02.2013, 14:35:37 via App

Diesen Ton Kenn ich nur von Samsung. Andere haben das wohl nicht

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

09.02.2013, 14:40:35 via App

Maurice S.
Diesen Ton Kenn ich nur von Samsung. Andere haben das wohl nicht


Den ton kenne ich auch nur vom Galaxy tab 2 7"

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Simon H.
  • Forum-Beiträge: 180

09.02.2013, 14:55:30 via Website

Ist beim N7 auch so. Mit Battery Widget kann man verschiedene Alarme einstellen wie: 100% geladen, Akkuzustand fällt unter einen bestimmten Wert...

Antworten
Angelika Illmann
  • Forum-Beiträge: 6

10.02.2013, 11:22:10 via App

Das hört sich interessant an. Welches Widget kannst du mir empfehlen?

Antworten
Angelika Illmann
  • Forum-Beiträge: 6

13.02.2013, 13:19:43 via App

Danke für die Info. Das Widget ist installiert. Nun bin ich auf das nächste Laden gespannt...

Antworten