Acer Iconia Tablets - Iconia A210 und Flash?

  • Antworten:5
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

09.02.2013, 13:01:23 via App

Ich schaue online ganz gerne Serien die bei uns (noch) nicht laufen, bisher auf meinem Laptop. nun würde ich auch gerne mein A210 dafür nutzen, bekomme aber weder in Chrome noch im Stock-Browser Flashplayer ans laufen. versuche ich zu installieren steht dort immer Gerät nicht kompatibel. verstehe ich nicht, auf meinem Note klappt es ja (leider jedoch nur ruckelig). jemand nen Tipp?

— geändert am 15.03.2019, 01:13:01 durch Moderator

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

09.02.2013, 16:32:47 via App

habe mir den Android flash Player über chip.de besorgt und installiert, läuft aber auch nicht :-(

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

09.02.2013, 16:57:47 via App

Die Flash Unterstützung ist mit Android 4 beendet.

Auf dem Note funktioniert das nur deshalb auch mit Android 4, weil das Gerät schon mit 2.3 und mit Flash ausgeliefert wurde.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

09.02.2013, 17:54:46 via App

da bist du leider falsch informiert. die Chip Version war allerdings eine pre-ics Version und funktionierte deshalb nicht. auf xda-developers gibt's aber auch Versionen die auf Version 4.1 und höher laufen.
gerade ausprobiert und läuft.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

09.02.2013, 17:58:55 via App

Christian L.
da bist du leider falsch informiert. die Chip Version war allerdings eine pre-ics Version und funktionierte deshalb nicht. auf xda-developers gibt's aber auch Versionen die auf Version 4.1 und höher laufen.
gerade ausprobiert und läuft.
Ja, aber das sind ja keine offiziellen Versionen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

09.02.2013, 18:02:28 via App

das hat niemand behauptet und das war auch nicht Gegenstand meiner frage. und sind es, meines Wissens nach, doch, nur Google lässt diese nicht mehr im playstore zu. ist aber auch Latte, es geht und das war es, was ich wollte :-)

Antworten