Samsung Galaxy S2 — samsung galaxy s2 lädt nicht mehr

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

09.02.2013 09:04:54 via App

hey leute,
hab mich hier schnell mal angemeldet um euch was fragen zu koennen bin naehmlich sehr stark am verzweifeln xD folgendes also mein handy lädt sein paar tagen sehr langsam so das ich uber nacht vllt 60% oder weniger habe und seit heute morgens lädt es überhaupt garnicht mehr hab neues kabel + akku gekauft,
kann mir da jemand weiter helfen
  • Forum-Beiträge: 8

09.02.2013 09:13:28 via Website

Hast du dein Handy geflasht?
Wenn nein, schicke es ein, wenn die Garantie noch vorhanden ist.
  • Forum-Beiträge: 546

09.02.2013 13:17:31 via App

USB Buchse mal gründlich gereinigt? Zahnstocher und n Stück Papier um noch hinter die Kontakte zu kommen. Das wirkt Wunder
  • Forum-Beiträge: 33.820

09.02.2013 13:30:36 via App

sibel yilmaz
keine antwort ??
es waren gerade mal 7 Minuten vergangen...
...und pushen ist hier nicht gern gesehen (siehe Regeln)

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 3

16.04.2013 06:05:12 via Website

bei mir das gleiche problem aufladelucke hat warscheinlich wackelkontakt oder so was habs weder geflasht noch gerootet brauche dringend hilfe hab mein handy seit 4 wochen nicht mehr laden können wie funktioniert das eig. mit dem einschicken ich hab nämlich keine extra garantie gekauft hab nur die normale herstellergarantie die 24 monate läuft hab handy seit halben jahr also genug garantie noch aber könnte mir bitte einer helfen
  • Forum-Beiträge: 33.820

16.04.2013 06:09:17 via Website

Ivory Balboa
Kannst du ihn Zukunft bitte mit Punkt und Komma schreiben? Danke.
+1

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 3

16.04.2013 16:28:41 via Website

geht das auch mit hersteller garantie ? weil ich hab halt gleiche problem und hab keine extra garantie für versicherung gekauft .
  • Forum-Beiträge: 1

31.07.2013 20:22:59 via Website

meiner einer
USB Buchse mal gründlich gereinigt? Zahnstocher und n Stück Papier um noch hinter die Kontakte zu kommen. Das wirkt Wunder

Danke für den Hinweis! -_- Hat bei mir funktioniert. Das Gerät lud nicht mehr und es ging nicht mehr aus, sondern bootete sofort wieder.
Habe die USB-Kontakte gesäubert und jetzt funzt wieder alles wie gewohnt!