HTC Evo 3D - Fragen zum Unlocken/Rooten meines EVOS

  • Antworten:0
Tobias Mampel
  • Forum-Beiträge: 1

08.02.2013, 23:52:25 via Website

Liebe Android PIT Community,

Hey Leute mein Name ist Tobias und ich habe ein Problem mit meinem HTC EVO 3D und ich hoffe, ich kann Hilfe in der Community bekommen :)

Meine erste, was ich ansprechen möchte, ist, ich möchte mein Telefon "unlocken" bei HTCDev aber gibt es im Moment keine Möglichkeit der Regestrierung für mich und andere Leute, ich versuche es schon mehrere Tage in dieser Wochen und ich habe mich auch den HTC Support gewand aber ohne Erfolg. Ich hoffe ich kann hier Hilfe für diese missliche Lage erhalten :)

Das zweite, was ich fragen möchte, ist im Moment habe ich die HBOOT Verison 1.53.0007 ist jetzt meine Frage gibt es eine Möglichkeit, dass ich nicht downgraden muss? wenn doch wie mache ich dies richtig?

Die dritte Sache die ich fragen möchte ist welches oder was ist das beste Recovery-Tool, die besten roms und natürlich eine einfache Anleitung für Anfänger zu alternative "unlocken" meins Handy und wie genau installiere ich eine Custom Rom und ein Recovery-Tool richtig?

Ich glaube das war erstmal alles was ich fragen wollte :) Ich hoffe ich bin nicht zu aufdringlich mit meinen fragen nur ich kann HTC Sense einfach nicht mehr sehen :D

Liebe grüße,
Tobi

— geändert am 04.04.2019, 23:04:45 durch Moderator

Antworten