Prepaid Kreditkarte Fehlgeschlagen zum Registrieren

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.885

08.02.2013 23:38:42 via App

Nabend,

habe heute meine Prepaid Kreditkarte von der MasterCard bekommen, nur leider kann ich mich nicht damit anmelden.
Habe es damals auf mein s3 gehabt jetzt habe ich es auf mein Nexus 4 und auf mein Asus Tablet versucht. Aber leider nimmt es der Play Store nicht an. Ich habe zwar etwas gefunden im Internet, aber das betrifft es nicht zu.

Hier der Fehlercode RPC:S-7:AEC-0

Habt ihr evtl. eine Lösung. Denn Geld ist auf der Karte drauf und habe es auch schon mehrere mal ausprobiert.

MfG Volkan

— geändert am 08.02.2013 23:40:32

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

  • Forum-Beiträge: 22.351

09.02.2013 01:46:13 via App

Hallo Volkan,

ich denke ein Thread zu dem Thema reicht. Da du die Frage bereits in diesem Threadgestellt hast, mache ich hier der besseren Übersichtlichkeit halber zu.

Es geht also hier weiter:
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/504626/Android-Market-Probleme-beim-hinzufuegen-der-Kreditkarte#p1417162

— geändert am 09.02.2013 01:46:46

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins