Samsung Galaxy S2 — Android 4.1.2 alias Jelly Bean in Deutschland

  • Antworten:4
  • Geschlossen
Perschki
  • Forum-Beiträge: 21

08.02.2013, 22:35:20 via Website

Nein keine Frage, eher mal eine Erklärung für welche die immer noch auf den Pc glotzen und warten bis Kies ein Update anzeigt.
NEIN, das Update wurde für deutsche DBT ( ohne Branding ) Geräte noch NICHT ausgerollt, sondern für jene die sich ein S2 entweder aus einem bereits aktualisierten Land importiert haben oder für welche, die vorher eine aus entsprechenden Ländern stammende ICS/Gingerbread Version installiert haben.
Wann und ob das Update für uns hier überhaupt erscheinen wird steht, wie bei Samsung üblich, in den digitalen Sternen ;)
Quelle : http://www.appdated.de/2013/02/samsung-galaxy-s2-erhaelt-ab-sofort-das-update-auf-android-4-1-2-jelly-bean-in-deutschland/

Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

08.02.2013, 22:44:39 via App

Braucht man dazu nochmal einen extra Thread?

Perschki
  • Forum-Beiträge: 21

08.02.2013, 22:46:30 via Website

Lieber ein Thread als x Kommentare in verschiedenen :P

kampfkeks

kampfkeks
  • Forum-Beiträge: 677

09.02.2013, 00:38:29 via Website

Perschki
Lieber ein Thread als x Kommentare in verschiedenen :P

genau so seh ich das....bei den anderen diskussionen hat man doch mit x tausend seiten jeglichen überblick verloren

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)