Google Nexus 4 — Apps verstecken im Menü

• Antworten:28
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.890

08.02.2013, 21:02:58 via App

Hallo Leute,

wisst ihr vielleicht, ob man die Apps verstecken kann, die im Menü sind.
Ich hab Apps die ich nicht brauche, aber nicht deinstallieren lässt.

Bin neu im Nexus 4 und komme vom s3 und da konnte es ganz einfach machen.

MfG Volkan

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 339

08.02.2013, 21:07:39 via App

Ich glaube das Ding hieß Audio Manager, eine App zum verstecken von Dateien, apps und auch zum sperren von apps. Standardmäßig gibt es da glaube ich nix.

— geändert am 08.02.2013, 21:08:45

Antworten
  • Forum-Beiträge: 835

08.02.2013, 21:08:21 via App

das bieten die meisten alternativen launcher an. zum beispiel holo launcher, sehr schönes teil mit sinnvollen optionen.
Grüße

Sony Ericsson Xperia X10 - nach langem Diesnt in Rente; verschenkt
Sony Xperia ZL (Odin) - gebrickt; repariert, meiner Mutter angedreht
Motorola Moto G 4G - endlich entsperrt & gerootet - verscherbelt
Nexus 4 - MultiROM mit SailfishOS, FirefoxOS & Ubuntu Touch - auf Arbeit ins Klo gefallen
Sony Xperia Z1 Compact - Cynogenmod 12.1
Innos D6000 - nicht rootbar
Momentan: Xiaomi Redmi 4X

Antworten

08.02.2013, 21:08:30 via App

aso, aber selber lässt es sich nicht machen. Also ohne einer weiteren App :-\

Stephan
Ich glaube das Ding hieß Audio Manager, eine APP zum verstecken von Dateien, apps und auch zum sperren von apps.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten

08.02.2013, 21:11:00 via App

Hmm also auf launcher habe ich keine Lust mehr. (zieht nur mehr Akku).

Aber die App Audio Manager nicht. Auf jedenfall nicht die, die ich dafür brauche :-\

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Antworten