Samsung Galaxy Note 10.1 — Angebot von Base

• Antworten:30
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 84

15.02.2013 12:23:42 via App

So die Email hatte ich am selben Tag noch bekommen. Hatte nur nicht im Spamordner gesucht :D

In der Email stand auch drin das alles bearbeitet sei und mein Tablet losgeschickt wurde und es in 2-4 Tagen da sei... ich hab mich natürlich tierisch gefreut und wie auf heißen Kohlen gewartet. Dann kam aber gestern allen ernstes dass das Tablet nichtmehr im Lager vorhanden sei und ich mich doch gedulden solle. Im Endeffekt nicht schlimm nur komisch das es an diesem Tag (es war der 5te nach der Bestellung) schon hätte da sein sollen.

Jetzt ist meine Frage wie lang wird Base denn ca brauchen um so ein Tablet zu besorgen? Ich hab ehrlich gesagt keine Lust noch nen Monat oder so zu warten während sie mir wahrscheinlich fröhlich Geld für den Vertrag abziehen den ich nicht benutzen kann...

Ich hoffe das ich das nicht gleich bereuen muss das Angebot angenommen zu haben...

Edit:

Auf Base steht dass das Handy gestern abend doch noch an den Versanddkenstleister abgegeben worden sei. Wenn das stimmen sollte ist alles in Ordnung und ich wäre positiv überrascht wie schnell die Base Leute sind :D
Also hoff ich einfach mal auf das Beste

— geändert am 15.02.2013 13:01:11

19.02.2013 13:55:20 via App

das tablet ist nun endlich da ^^

eine Frage hab ich jetzt noch:

Wenn ich irgendwelche Probleme mit dem Tablet hab kann ich das dann zu jedem Base Shop bringen oder muss ich das auch alles im Internet abklären?
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

19.02.2013 14:02:32 via Website

Also BASE und E-Plus ist das aller letzte. Hab bekannte die in Bergisch Gladbach arbeiten und seit über 6 Monaten kein Internet mehr über das Mobilfunknetz haben. Wenn man bei der Hotline anruft bekommt man gesagt, man soll wo anders hin gehen, was ja schlecht geht, wenn man auf arbeit ist.

Das Angebot von 1&1 ist da deutlich interessanter. Samsung Galaxy Tab 2 10.1 für einm. 0 €, mtl. 29,99 € für 2GB Volumen und 100 GB Online Festplatte im Vodafone Netz und bis zu 21.600 kBit/s im Download. Und das Beste ist, das Gerät gehört einem danach.

FAZIT: Besseres Netz, Besserer Service, schnellerer Downlod => Besseres Angebot!

19.02.2013 14:19:23 via App

xD ich wiederum halte nichts von 1 & 1 hatte mit denen schon genug schlechte Erfahrungen ;)

Mit Eplus war ich aber immer zufrieden. Ich weiß das es nicht das beste Netz ist aber deshalb ist es das günstigste und mit der Preis/Leistung bin ich deutlich besser dran als mit denen der anderen Provider ;)
Das kommt aber auch alles auf persönliche Vorlieben an.

Zudem wollte ich das Note 10.1 und nicht das Tab2 welches Leistungstechnisch nicht an das Note ran kommt. Vom fehlenden Stift ganz zu schweigen und dann noch 10 Euro mehr? Darauf verzichte ich gern ;)
  • Forum-Beiträge: 38

22.02.2013 11:14:20 via Website

Dazu hätte ich mal eine Frage an den Base-Profi...:
Kann ich auf die SIM, die beigefügt ist auch Telefonie-Flats buchen (oder nur die bestehende Datenflat erweitern)
... und eine Multi-SIM dazu ordern, um das Telefonieren ggf. dann und wann auch auf ein anderes Gerät verlagen
zu können?

... wäre dann eine gute Alternative für ein zweites Note 10.1 in der Familie...

Wie schaut's denn bei Eplus/Base mit den Updates aus? Hier schriebt einer der Vorredner, dass noch mit 4.1.1 ausgeliefert wird, gibt es schon ein Update?
(Wobei mein freies auch noch nicht aktualisiert ist...)

22.02.2013 12:07:54 via App

Also meins war auf 4.1.1 und konnte sich nicht aktualisieren lassen weder übers Note selbst noch über Kies...
Deshalb hab ich auch kurzerhand ne Rom geflasht da ich die Tastatur in 4.1.2 besser find und ne bestimmte App nur darauf läuft :D
  • Forum-Beiträge: 474

22.02.2013 16:14:20 via App

Hi,

ich habe mein Note 10.1 von Base in der Wifi-/3G-Variante seit November 2012 und habe bereits das Update auf 4.1.2 bekommen.... :)

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

• Forum-Beiträge: 69

03.03.2013 16:24:23 via Website

Also ich habe seit 2 Wochen das Note 10.1 mit genau diesem BASE Angebot und ich hab definitiv noch kein Update auf 4.1.2. Es läuft immernoch unter 4.1.1 und laut der Base-Hotline sind die Geräte angeblich nicht gebrandet.
Wenn man die Samsung-Hotline danach fragt, sagen die einem, man soll ihnen den CSC Code des Gerätes mitteilen (Tastenkombi *#1234#), daran könne man erkennen, ob das Gerät ein Branding hat... Und in diesem Code steht zumindest bei mir ein "EPL" mit dabei. Und das heißt, dass die Geräte definitiv ein Branding haben:what:, weshalb man als Kunde dieses Angebots das Update auf 4.1.2 erst deutlich später bekommt, denn eigent lich ist es ja schon lange von Samsung Deutschland zum Download bereit gestellt worden. Könnt ihr vielleicht mal schauen, ob bei euch im CSC auch dieses "EPL" mitdrin steht??
Oder weiß der BASE Mitarbeiter vielleicht mehr darüber???

— geändert am 03.03.2013 16:26:17

03.03.2013 18:50:52 via App

Würde dir gern helfen aber hab inzwischen eine Custom Rom drauf und soweit ich weiß ist das damit doch geändert oder?

03.03.2013 20:23:46 via App

ja dann müsste das branding bei dir geschichte sein, aber dennoch danke;)

07.04.2013 21:45:09 via Website

Danny B.
Ui eine Frage bzgl. BASE, da helfe ich als BASE Mitarbeiter doch gerne mal. :D

Aber auf die Frage was das mit dem Branding soll, reagierst du nicht?!???

LG

— geändert am 07.04.2013 21:45:27