Samsung Galaxy Note 10.1 — Angebot von Base

• Antworten:30
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 84

08.02.2013 17:40:46 via App

Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde aber hatte auf der schnelle mal nichts gefunden.

Auf Base gibt es bis Ende des Monats ein Galaxy Note 10.1 mit 3G für 20 Euro im Monat mit 24 Monate Vertragslaufzeit.

http://angebote.base.de
  • Forum-Beiträge: 479

08.02.2013 18:08:38 via Website

Da würde ich mal genauer hinschauen, obs nicht Pferdefüsse gibt.

Was haben z.B. die hochgestellten '8' und '7' zu bedeuten ? Wo findet man dazu die Erklärung ? Nicht das es dann bedeutet "20,- die ersten drei Monate, danach 50,-" für 21 Monate" oder so Gags ...

08.02.2013 19:06:05 via App

Alle Fußnoten werden ganz unten auf der Seite mittels einem Reiter optional angezeigt ;)
Ich kann mal keinerlei Risiken sehen. Falls ich es überseh könnt ihr es mir gern sagen :D

08.02.2013 19:38:59 via Website

Sagen wir mal so, Ufffffffffffffffffffffffff .....

7. Das hier beworbene Paket-Angebot „Samsung Galaxy Note 10.1 mit Internet Flat inklusive“ gilt nur bis zum 28.02.2013, solange der Vorrat reicht, und ist nur bei Abschluss eines Mobilfunkvertrags im Tarif „BASE internet“ mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten und einem monatlichen Grundpreis von 0,- € erhältlich. Angebot ist nur mit Miete des Endgeräts für 24 Monate erhältlich, wobei für das Paket aus Miete und Internet Flat für 24 Monate ein monatlicher Zuschlag auf den Tarif anfällt (20,- €/Monat bei Wahl des Samsung Galaxy Note 10.1). Mobilfunkvertrag im Tarif „BASE internet“ mit Folgekosten und Bedingungen wie unter Ziffer 8 angegeben. Die im Paket inkludierte Zusatzdienstleistung Internet Flat mit Mindestlaufzeit von 24 Monaten gilt für paketvermittelte Daten im E-Plus UMTS und GPRS-Netz außer Roaming- und Auslandsverbindungen. Die Zusatzdienstleistung erlaubt nur das Surfen mit einem UMTS- bzw. GPRS-fähigen Endgerät. Die Nutzung von Voice over IP ist ausgeschlossen. Soweit die Internet Flat nicht zum Ablauf der Mindestlaufzeit gekündigt wird (Kündigungsfrist: 2 Wochen), verlängert sich die Laufzeit automatisch um jeweils einen weiteren Monat mit Grundpreis von 10,- €/Monat für die Internet Flat. Der Internet Flat steht bis zu einem Datenvolumen von 500 MB im jeweiligen Kalendermonat eine maximale Geschwindigkeit von bis zu 7,2 MBit/s zur Verfügung, danach bis zu GPRS-Geschwindigkeit (max. 56 kbit/s).

"Angebot ist nur mit Miete des Endgeräts für 24 Monate erhältlich" ???

— geändert am 08.02.2013 19:39:45

• Forum-Beiträge: 341

08.02.2013 19:39:44 via App

Puh... nur 500 MB ... und dann stellt sich mir die Frage, welche Auflagen bei Rückgabe des Gerätes nach den 24 Monaten gestellt werden. Es handelt sich schließlich nur um eine Miete.

08.02.2013 19:43:04 via App

Ja und wenn man weiter liest steht dran das man einen Treuegutschein erhält welcher unter anderem dazu genutzt werden kann das Gerät zu erwerben ;)

Die 500 MB wären für mich genügend da ich eh nur am Wochenende in Deutschland bin und ansonsten in Österreich wo ich mein Note 2 mit 4GB nutze :D

— geändert am 08.02.2013 19:44:12

08.02.2013 20:13:07 via Website

Emanuel
Ja und wenn man weiter liest steht dran das man einen Treuegutschein erhält welcher unter anderem dazu genutzt werden kann das Gerät zu erwerben ;)

Mal ne Frage, kanns sein, das bei dir gerade was mit "Haben-will-haben-muss", deinem Bauch und Verstand arg am kämpfen ist ???? :grin::grin:

Schlaf mal vielleicht darüber und schau nach Erfahrungsberichten. Und wie schon Philipp K meint, wie das mit der Miete abläuft. Keine Firma schenkt dir irgendwas, im Gegenteil ....

— geändert am 08.02.2013 20:13:29

08.02.2013 23:08:16 via App

:D das kann gut sein und mit dem drüber schlafen ist ne gute Idee :D
  • Forum-Beiträge: 60

09.02.2013 23:51:25 via Website

Ui eine Frage bzgl. BASE, da helfe ich als BASE Mitarbeiter doch gerne mal. :D

Für 20 Euro / Monat erhält man das Tablet sowie eine Internet Flat mit 500 MB. Sollte man diese überschreiten wird bis Monatsende auf GPRS gedrosselt, es entstehen aber keine Extrakosten. Dazu kommt noch das Sorglos-Paket, d.h. bei Sturz-, Akku- und Wasserschäden kann man das Gerät im Shop abgeben und einschicken lassen (Dienstleister heißt w-support), der das Gerät über die 24 Monate kostenfrei repariert / ersetzt falls nicht mehr zu retten. Es gibt auch keinen Anschlusspreis, in Vorkasse treten wie bei Mitbewerbern muss man auch nicht.

Alternativ kann man folgende Optionen kostenfrei dazubuchen:

- Upgrade auf 1 GB Datenvolumen kostet 5 Euro zusätzlich im Monat
- Upgrade auf 5 GB Datenvolumen kostet 10 Euro zusätzlich im Monat

Die Optionen lassen sich monatlich bei Bedarf ändern, diese ganz löschen geht jedoch nicht. ;)

Zu der Frage mit dem Treuegutschein:

Dieser "Gutschein" (der Wert dieses Gutscheins steht auf dem Vertrag, ist also kein "klassischer" Gutschein den man in die Hand gedrückt bekommt), ist dazu da, dass Gerät nach der Vertragslaufzeit aus dem Vertrag "rauszulösen", also wenn ich das Gerät behalten möchte, gehe ich in den BASE Shop, beende das Mietverhältnis und der Treuegutschein wird automatisch dagegen verrechnet. Das Gerät geht also in meinen Besitz über, es entstehen keine weiteren monatlichen Kosten. Wenn ich das Gerät zurückgeben will, kann der Gutschein für Rechnungsgutschriften verwendet werden bei eventueller Verlängerung oder für die Schlussrechnung wenn man wechseln will, kann jeder frei entscheiden.

Noch Fragen? Ich helfe gerne! :)
  • Forum-Beiträge: 341

10.02.2013 00:38:56 via App

Danny B.
Dazu kommt noch das Sorglos-Paket, d.h. bei Sturz-, Akku- und Wasserschäden kann man das Gerät im Shop abgeben und einschicken lassen (Dienstleister heißt w-support), der das Gerät über die 24 Monate kostenfrei repariert / ersetzt falls nicht mehr zu retten.

...

Zu der Frage mit dem Treuegutschein:

Dieser "Gutschein" (der Wert dieses Gutscheins steht auf dem Vertrag, ist also kein "klassischer" Gutschein den man in die Hand gedrückt bekommt), ist dazu da, dass Gerät nach der Vertragslaufzeit aus dem Vertrag "rauszulösen", also wenn ich das Gerät behalten möchte, gehe ich in den BASE Shop, beende das Mietverhältnis und der Treuegutschein wird automatisch dagegen verrechnet. Das Gerät geht also in meinen Besitz über, es entstehen keine weiteren monatlichen Kosten. Wenn ich das Gerät zurückgeben will, kann der Gutschein für Rechnungsgutschriften verwendet werden bei eventueller Verlängerung oder für die Schlussrechnung wenn man wechseln will, kann jeder frei entscheiden.

Noch Fragen? Ich helfe gerne! :)

Das Sorglos-Paket ist also in den 20 EUR auch schon drin? Dann wären Bedenken bzgl. der Rückgabe hinfällig. Sonst stellt sich mir zum einen die Frage, in welchem Zustand das Gerät bei Rückgabe sein muss und zum anderen, wieviel das Gerät zu dem Zeitpunkt noch kosten soll, wenn es in meinen Besitz übergehen soll.

10.02.2013 01:34:13 via App

Hätte auch noch 3 Fragen:

1. Kann man das Gerät auch in einem Base Shop mit dem Angebot kaufen oder zählt das nur online?

2. Ist dort das Gerät dann sofort dabei oder müssen die es sich auch erst zuschicken lassen?

3. Im Internet wird automatisch das weiße Note ausgewählt kann man das iwie ändern?

Ich sag schonmal danke :D

10.02.2013 11:12:32 via App

Das Sorglos-Paket ist in den 20 Euro mit drin bzw ist eine kostenlose Zusatzleistung, die dem Kunden nicht in Rechnung gestellt wird.

Zum Zustand kann ich sagen, dass es natürlich nicht aussehen darf als wäre ein Panzer darüber gefahren. Damit Kunden natürlich nicht ausnutzen kurz vor Ende des Vertrages ein neues Gerät zu bekommen, sind wir im Shop dazu angehalten, gerade in den letzten 6 Monaten vor Vertragsende das defekte Gerät genauer anzusehen, ob nicht bspw mutwillige Zerstörung vorliegt.

Zu der letzten Frage, ab 6 Monate vor Vertragsende kostet das Gerät nur noch den Preis den der Treuegutschein wert ist plus Summe X bis Mietende. Heißt also zum Beispiel, man möchte Mietvertrag beenden, dort steht dann zum Beispiel "Miete endet am xx.xx.14". Wenn man dann den Kauf wünscht, erscheint ein Restbetrag von 80 Euro bzw genau die Höhe des Treuegutscheins, dieser wird ausgewählt, das Mietverhältnis zum Tag X beendet (nach 2 Jahren) und das wars.

10.02.2013 11:18:10 via App

Emanuel
Hätte auch noch 3 Fragen:

1. Kann man das Gerät auch in einem Base Shop mit dem Angebot kaufen oder zählt das nur online?

2. Ist dort das Gerät dann sofort dabei oder müssen die es sich auch erst zuschicken lassen?

3. Im Internet wird automatisch das weiße Note ausgewählt kann man das iwie ändern?

Ich sag schonmal danke :D

Zu Frage 1: Das mit den 20 Euro ist ein reines Onlineangebot, im Shop kostet es 30. Vorteil im Shop ist natürlich keine Wartezeit, sofortige Prüfung ob man den Vertrag bekommt oder nicht, man bekommt das Gerät sofort mit.

Zu Frage 2:

Wenn du es online abschließt und der Vertrag durch geht, bekommst alles in einem Paket zugeschickt, wenn du es im Shop machst, bekommst auch alles gleich mit.

Zu Frage 3: Egal ob online oder Shop, es ist (leider) nur das weiße verfügbar, wieso das so ist, fragt mich nicht. ;)

10.02.2013 11:43:49 via App

Kay danke :D schade das man es nur in weiß kaufen kann aber gibt ja schlimmeres ;)
Wird in dem Fall heute bestellt :D
  • Forum-Beiträge: 12

10.02.2013 14:56:02 via Website

Hallo zusammen.
Also ich hab mir das angebot mehrmals durchgelesen und ich denke da gibt es keine versteckten Kosten.

Jetzt halte ich das note 10.1 von diesem angebot in der hand. Die lieferung hat 2 wochen gedauert. Bis jetzt alles super bin total zufrieden.
Das einzige was mich ganz leicht stört istt , dass aktuell das 4.1.1 drauf idt und nicht das 4.1.2. Das hat aber mit der firmware zu tun gaube ich. Einfa h mal abwarten. Ansonsten hat esaber kein branding.

10.02.2013 15:19:14 via Website

Emanuel
Kay danke :D schade das man es nur in weiß kaufen kann aber gibt ja schlimmeres ;)

Hey sag mal, was hasst du gegen weiß ? Mein Note 10.1 und Note 2 habe ich extra in der Farbe bestellt ... :grin:

10.02.2013 15:30:01 via App

Nichts effektives :P

Ich mags weiß nicht so gern ;) aber da es eh in eine schwarze Tasche kommt passt das schon.

10.02.2013 15:37:48 via Website

Na kein Problem, jeder hat so seinen Geschmack. Bei mir sinds die ersten Geräte, die nicht das übliche "dunkel" haben. Mal was anderes. Und mit weißen Taschen, beide von Stilgut, schauen die aus wie Zwillinge :lol:

— geändert am 10.02.2013 15:38:11

11.02.2013 17:01:22 via App

Nochmal ne Frage:

ich hab mir gestern das Tablet mit Vertrag bestellt und daraufhin kam als Meldung das ich eine Email bekommen würde. Diese ist aber bis heute nicht angekommen :D gibt es sonst iwelche Möglichkeiten zu schauen wie weit es ist?