Samsung Galaxy S2 — Für welches SII steht das Update zur Verfügung?

  • Antworten:20
  • Bentwortet
ManuSomm
  • Forum-Beiträge: 425

08.02.2013, 16:08:19 via Website

Hallo ich habe ein ungebrandetes Samsung Galaxy SII in der Normal Version also kein G. Jetzt liegt meine Frage hierbei: Heute habe ich gelesen, dass das Update in Deutschland in diesem Augenblick ausgerollt wird. Doch ich sehe bis jetzt noch keine Benachrichtigung in meinem KIES Fenster. Ist das Update nun nur für die G-Version oder auch für meine -die Normale Version?
Danke schon im voraus.
MfG

''The only time you should ever look back is to see how far you've come.'' | Oneplus 6t

Antworten
Lars
  • Forum-Beiträge: 8

08.02.2013, 16:19:40 via Website

Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit.

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

08.02.2013, 16:23:03 via App

Nur für das Normale (also deins).

Antworten
ManuSomm
  • Forum-Beiträge: 425

08.02.2013, 16:28:10 via App

Also bis jetzt habe ich leider keine Benachrichtigung empfangen. Geht das vllt Schrittweise durch jedes Bundesland?

''The only time you should ever look back is to see how far you've come.'' | Oneplus 6t

Antworten
Lars
  • Forum-Beiträge: 8

08.02.2013, 16:28:24 via Website

Achso Gott Sei Dank.

Also kann es auch sein, das ich es erst Morgen runterladen kann?
Weil da stand irgendwas mit Wellen :D

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

08.02.2013, 16:31:02 via App

Kann ich euch auch nicht sagen, einfach mal entspannt warten...

Antworten
Lars
  • Forum-Beiträge: 8

08.02.2013, 16:41:36 via Website

Also ich wohne in NRW, aber hab noch nichts bekommen.
Mal abwarten, was heute noch so passiert.

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

08.02.2013, 17:38:52 via App

Es kommt auf das Normale S2 also kein G ob da demnächst über haupt was kommt weiß ich nicht mal was. Ausserdem kommt das Update in Wellen d.h. es kann sein das manche es heute bekommen und manche erst nächste Woche oder das man Mittags es an Kies anschließt und nicht gibt und Abends ist es dann da.

MfG

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

08.02.2013, 17:58:55 via App

Hippo
Kann ich euch auch nicht sagen, einfach mal entspannt warten...
+1

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
ManuSomm
  • Forum-Beiträge: 425

08.02.2013, 18:01:47 via App

Ich glaube da wollte sich wohl irgendjemand einen Spass machen und brachte ein Gerücht ins Internet.

''The only time you should ever look back is to see how far you've come.'' | Oneplus 6t

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

08.02.2013, 18:51:37 via Website

sammobile.com, 08.02.2013: "G user have fun now….congrats for getting jellybean "

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

08.02.2013, 18:54:54 via App

Die Kro
sammobile.com, 08.02.2013: "G user have fun now….congrats for getting jellybean "
Was? Poste doch mal den link.

Antworten
Lars
  • Forum-Beiträge: 8

08.02.2013, 18:55:16 via Website

Also doch für die G Variante?

Antworten
ManuSomm
  • Forum-Beiträge: 425

08.02.2013, 18:57:08 via App

Jaa leider wie ich es doch prophezeit hatte -.- Na dann heisst es mal chilln :)

''The only time you should ever look back is to see how far you've come.'' | Oneplus 6t

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

08.02.2013, 19:00:40 via Website

Hippo
Die Kro
sammobile.com, 08.02.2013: "G user have fun now….congrats for getting jellybean "
Was? Poste doch mal den link.
Um Spam in unserem Forum zu vermeiden, können neue Mitglieder vorerst keine Links auf externe Webseiten veröffentlichen.

Deswegen so:

sammobile.com/2013/02/08/samsung-starts-android-4-1-2-jelly-bean-update-for-the-galaxy-s-ii-gt-i9100g/

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

08.02.2013, 19:03:13 via Website

Die Kro

Um Spam in unserem Forum zu vermeiden, können neue Mitglieder vorerst keine Links auf externe Webseiten veröffentlichen./

Ich habe mal verlinkt

ups, war schon :*)

— geändert am 08.02.2013, 19:07:51

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
ManuSomm
  • Forum-Beiträge: 425

08.02.2013, 19:04:24 via Website

Okey danke sehr :D Wusste noch nichts von der Regelung.

''The only time you should ever look back is to see how far you've come.'' | Oneplus 6t

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

08.02.2013, 20:01:30 via App

Okay, verwirrt mich gerade ziemlich das für die G Version plötzlich auch ein Update kommt. Fürs Normale kommt es aber trotzdem, es gibt ja seit heute auch die neue xwlsd mit Bugfixes.

Antworten
Charles6216
  • Forum-Beiträge: 2

16.02.2013, 09:58:00 via App

hatte gestern abend über kies die info über eine neue firmware erhalten, aber sie ließ sich nicht installieren, meine hoffnung war dass es sich um 4.1.2. handelt.
es kam eine meldung mit chinesischen oder koreanischen (vermutlich) schriftzeichen und einem Button "Bestätigen". Danach bricht die installation ab ...

hat noch jemand das beobachtet und vielleicht eine Lösung?

— geändert am 16.02.2013, 09:58:42

Antworten
ManuSomm
  • Forum-Beiträge: 425

16.02.2013, 10:10:41 via App

Mhhhmm habe gehört, dass es bei einigen auch so war. Ich hab meins noch nicht angeschlossen. Ich vermute aber, dass Samsung die Firmware erst gegen März in Deutschland ausrollt.

''The only time you should ever look back is to see how far you've come.'' | Oneplus 6t

Antworten