Samsung Galaxy Tab 2 7.0 — TapatalkHD lässt sich nicht installieren.

  • Antworten:3
Macho1185
  • Forum-Beiträge: 3

08.02.2013, 15:55:40 via Website

Ersteinmal Hallo an Euch allen.

Also mein Problem ist das ich aus dem AndroidPit-App Center mir die App TapatalkHD gekauft habe. Nachdem ich wie beschrieben die App mit dem MobileApp Center heruntergeladen habe, brach er bei der Installation ab.



so und bevor jetzt die ersten meinen, ich soll Speicherplatz freigeben. Sage ich dazu das ich noch über 3GB frei habe.
Ein Neustart des Tab`s hat nicht geholfen. Ich habe auch schon mehrfach versucht die App zu installieren aber Vergebens.

Ich hatte eine ältere Version von TapatalkHD vorher benutzt, aber diese habe ich vorher deinstalliert.

So woran kann es liegen. Sind vielleicht noch ältere Dateien von der vorherigen Version irgendwo die im Konflikt stehen.

Mein Tab ist gerootet mit StockRom

Antworten
BeerLao
  • Forum-Beiträge: 353

09.02.2013, 11:26:50 via App

das gleiche Problem wird bereits in einem anderen thread beschrieben!
und ich sags auch hier nochmal: das Problem liegt an der samsung-rom!

Huawei Mate 9 @ Oreo 8.0
Samsung Galaxy S9+ @ Oreo 8.0

Antworten
Macho1185
  • Forum-Beiträge: 3

09.02.2013, 21:27:11 via App

So habe das Problem mittlerweile gelöst. Habe das System mit einem Dateiexplorer nach "tapa" durchsucht und alles gelöscht was dabei herauskam. Danach ging die Installation problemlos.

Antworten
Macho1185
  • Forum-Beiträge: 3

09.02.2013, 21:27:11 via App

So habe das Problem mittlerweile gelöst. Habe das System mit einem Dateiexplorer nach "tapa" durchsucht und alles gelöscht was dabei herauskam. Danach ging die Installation problemlos.

Antworten