CyanogenMod 10.1 SD Karte

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Perschki
  • Forum-Beiträge: 21

08.02.2013, 15:44:39 via Website

Hallo ich habe zweierlei Probleme.
Also 1. wird in meinen Einstellungen unter dem Punkt Speicher nur die Option SD-Karte löschen angezeigt. Aber damit ist der interne Speicher gemeint für das formatieren meiner SD-Karte zum herausnehmen gibt es keinen Punkt. Außerdem wird sie anscheinend nicht richtig erkannt weil ich den Punkt USB-Speicher bereitstellen nicht wählen kann.
Dann habe ich versucht im CWM Recovery besagte Karte zu partitionieren, was geklappt hat, habe jetzt aber nur noch 7,29 GB Speicher statt 8 -.-

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

08.02.2013, 16:39:18 via App

8 Gb Sd Karten haben niemals 8 Gb effektiv angezeigten Speicherplatz, weil die Hersteller es anders berechnen(binär oder dezimal).

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

08.02.2013, 17:40:57 via App

D.h. bei dir wurd unter Speicher nur einer angezeigt mit etwa 2 GB ? Falls ja dann hast du noch ein altes Update von CM10.1 den es gab ein Update wo dann der Speicher nicht mehr erkannt wurde und man ein vorheriges Flaschen musst.

MfG

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten