Suche einen Experten zum Thema Apps

  • Antworten:3
Kevin Ja.
  • Forum-Beiträge: 2

08.02.2013, 15:37:38 via Website

Hallo,
Ich habe vor eine kostenpflichtige App zu erstellen. Da mir die Kenntnisse für das Thema fehlen bin ich hier gelandet. Ich habe lange nach einem passenden Forum gesucht und bin der Meinung hier richtig zu sein. Es geht um eine umfangreiche App. Da ich aus beruflichen Gründen keine Zeit habe mich großartig mit dem Thema auseinander zu setzen suche ich jemanden der WIRKLICH SPEZIALIST auf dem Gebiet ist und möglichst viele Kenntnisse zum Thema Programmieren hat. WICHTIG > aus dem Großraum Bremen. + - 100 Kilometer! da ein Treffen erforderlich ist um alles durchzugehen und um zu schauen ob eine zukünftige und vorallem lukrative Zusammenarbeit in Frage kommt.(Das Treffen selbstverständlich an einem öffentlichen Ort). Sollte eine Zusammenarbeit in Frage kommen wird diese selbstverständlich bezahlt. Ich bitte wirklich darum nur auf meine Frage einzugehen wenn sie wirklich Experte auf dem Gebiet sind. Mit freundlichem Gruß Kevin.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

08.02.2013, 15:49:07 via Website

Hallo und Willkommen bei uns.

Ich habe dich mal in die Job-Ecke verschoben, denke da passt das besser hin.

Antworten
Kevin Ja.
  • Forum-Beiträge: 2

08.02.2013, 15:57:20 via Website

Hallo,
oh wusste nicht das es hier verkehrt war. Vielen Dank!

Antworten
Holger Bothmer
  • Forum-Beiträge: 4

19.02.2013, 12:20:44 via Website

Hallo Kevin,
irgendwie darf ich dir hier keine PN schreibe. Melde dich per Mail bei mir falls du Siche noch aktuell ist: h.bothmer@neusta.de

Antworten