Samsung Galaxy S2 — Spain vs German 4.1.2, unterschiede?

• Antworten:28
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.895

10.02.2013 15:03:21 via Website

Ja, ist bei mir auch nicht immer, so einen Button gibts auch beim Nova Launcher, das benutze ich aber eher weniger. Das Ganze ist halt ziemlich nervig, weil es den den Ablauf unterbricht: lange Home, ich will schon auf das unterste tippen und nichts Richtiges ist da, dann nochmal schließen und neu aufrufen, das dauert locker doppelt so lange!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 200

10.02.2013 15:30:44 via App

Hippo
Ja, ist bei mir auch nicht immer, so einen Button gibts auch beim Nova Launcher, das benutze ich aber eher weniger. Das Ganze ist halt ziemlich nervig, weil es den den Ablauf unterbricht: lange Home, ich will schon auf das unterste tippen und nichts Richtiges ist da, dann nochmal schließen und neu aufrufen, das dauert locker doppelt so lange!

Hab ich wie gesagt nicht mit XWLSD

Samsung Galaxy sII 4.1.2 Jellybean. Odin <3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 677

10.02.2013 15:33:25 via Website

Vincent G.
Hippo

Hab ich wie gesagt nicht mit XWLSD

Du hattest es aber falsch beschrieben. nach deiner beschreibung versteh ich das so, das es vorher ein problem gab, das wenn man einen alternativen launcher nutzt, und google now öffnet und mit zurück beendet, trotz standarteinstellung auf dem touchwiz landet.

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.895

10.02.2013 15:39:09 via Website

kampfkeks

Du hattest es aber falsch beschrieben. nach deiner beschreibung versteh ich das so, das es vorher ein problem gab, das wenn man einen alternativen launcher nutzt, und google now öffnet und mit zurück beendet, trotz standarteinstellung auf dem touchwiz landet.
Das ist doch der andere Bug...

Antworten

10.02.2013 16:18:24 via App

Ich meinte das bei mir alle Anwendungen, bei langem Home druck erscheinen. Immer.

Antworten

10.02.2013 16:19:25 via Website

Vincent G.
Ich meinte das bei mir alle Anwendungen, bei langem Home druck erscheinen. Immer.

oh stimmt, bin grad etwas durcheiander geraten xD tut mir leid ^^ dann is alles ok. :P

Antworten

10.02.2013 16:51:27 via App

xD
Kein Problem ;)
Schönen Sonntag noch :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

10.02.2013 17:08:05 via App

hallo
ich habe auf meinem SIII die 4.1.2 drauf DE...über Kies..nur habe ich das problem das bei schwachem Signal GSM und EDGE immer sehr langsam ist und plõtzlich habe ich keinen Empfang mehr.. ein und aus Schalte des SIII und geht wieder GSM EDGE. Wie ist das bei euch beim SII denn??
Weis da jemand abhilfe vielleicht oder gibt es da eine Info von Samsung.
Über Infovwürde ich mich freuen wie das beim SII ist. Danke.

Antworten

10.02.2013 17:11:30 via Website

Paella Mixta
hallo
ich habe auf meinem SIII die 4.1.2 drauf DE...über Kies..nur habe ich das problem das bei schwachem Signal GSM und EDGE immer sehr langsam ist und plõtzlich habe ich keinen Empfang mehr.. ein und aus Schalte des SIII und geht wieder GSM EDGE. Wie ist das bei euch beim SII denn??
Weis da jemand abhilfe vielleicht oder gibt es da eine Info von Samsung.
Über Infovwürde ich mich freuen wie das beim SII ist. Danke.

is das ned normal das wenn das signal schwach ist die verbindung auch dementsprechend langsam ist? ich kann leider nicht mit erfahrungen seitens des galaxy dienen weil ich das ohne mobile daten betreibe, aber beim iphone isses so, dass wenn ich schlechtes signal mit edge habe, selbst whatsapp ewig braucht um ne nachricht rauszuschicken

Vincent G.
xD
Kein Problem ;)
Schönen Sonntag noch :)

Danke gleichfalls ;)

— geändert am 10.02.2013 17:11:55

Antworten

Empfohlene Artikel