Sony Ericsson Xperia arc s - Xperia Arc S unterstützt Skullcandy Kopfhörer nicht

  • Antworten:0
Anjes M.
  • Forum-Beiträge: 1

08.02.2013, 12:49:56 via Website

Hallo,

ich habe ein Sony Ericsson Xperia Arc S und habe mir nun letztens Kopfhörer der Marke Skullcandy gekauft.
Als ich sie mit dem Handy ausprobieren wollte, kam jedes Mal nur die Meldung "Zubehör wird nicht unterstützt".
Daraufhin habe ich ein bisschen "geforscht" und herausgefunden,
dass mein Handy eine andere Pinbelegung hat als z.B. Apple und es funktionieren soll,
wenn ich mir einen 3,5 mm Stecker / Adapter kaufe, der diese Pinbelegung ändert.
Diesen habe ich mir nun gekauft, doch leider funktionieren die Kopfhörer noch immer nicht!
Die Meldung "Zubehör wird nicht unterstützt" wird zwar nicht mehr angezeigt,
aber trotzdem kommt der Ton ganz normal über's Handy, als wären die Kopfhörer gar nicht angeschlossen.

Weiß jemand vllt noch etwas anderes oder kann ich die Skullcandy's wieder weiter verkaufen? ;)

Danke und liebe Grüße

— geändert am 04.04.2019, 23:04:41 durch Moderator

Antworten