Osmand Offline Karften und die Suche nach Adressen

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

08.02.2013, 11:45:28 via Website

Hallo zusammen!

Ich habe mir gerade die App Osmand heruntergelden weil ich eine einigermaßen gute Karten Anwendung suche mit der ich auch offline nach Adressen suchen kann. Was soll ich sagen: Irgendwie findet Osmand ja die einfachsten Straßen nicht. Muss ich da noch was einstellen? Ich habe mir also die Karte von Sachsen heruntergeladen, diese wird mir auch angezeigt. Suche ich z.B. Offline nach der St.-Petersburger-Str. (die größte Hauptstraße in Dresden) findet Osmand diese nicht. Auf der Karte selbst sind aber alle Straßen vorhanden. Die Anzahl der Straßen die Oflline überhaupt gefunden werden können beschränkt sich ja auch schon auf etwa 30. Das kann es doch nicht sein oder? :( Mache ich was falsch? Kennt jemand eine bessere Alternative?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 29

28.03.2013, 18:12:54 via App

Hallo,
das ist seltsam, denn ich finde eigentlich immer alle Straßen. Werden dir denn beim Eingeben der Straßen Vorschläge angezeigt? Du musst auch immer die Stadt eingeben, in der sich die gesuchte Straße befindet.

Antworten
Th G
  • Forum-Beiträge: 7

13.04.2013, 18:12:09 via Website

Hier in Hamburg liegt es oft daran, dass die Straße nur unter dem Stadtteilnamen gefunden wird.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 179

14.05.2014, 13:49:18 via App

Hi will kein neuen Thread aufmachen, daher schreibe ich hier mal rein.
Welchen Navigationsdienst nutzt ihr bei OsmAnd?

Osmand Offline
YOURS
Openrouteservice
OSRM

Bin mir nicht klar welcher Dienst der Beste ist? Wenn dann benutze ich die App mehr fürs Autofahren. Kann mir jemand da ein Tipp geben?

Dankeschön im voraus ;)

Antworten