Welcher Root ist zu empfehlen?

• Antworten:63
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 118

07.02.2013 23:11:20 via App

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Also ich weiß sehr wenig über das Root. Ich habe es mal früher für mein Samsung Galaxy ace versucht, aber es ging nicht. Meine Frage ist: Ich habe ein neues Handy es heißt "Alcatel one touch" . Ich will es Rooten, weil ich es für ein Spiel brauche, könnt ihr mir Vielleicht ein Root raten? Mein Android Version ist 4.0.4, da ich mich nicht auskenne. Hoffe ihr könnt mir weiter Helfen.

Danke um Voraus
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 497

08.02.2013 05:57:30 via Website

ssd sss
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Also ich weiß sehr wenig über das Root. Ich habe es mal früher für mein Samsung Galaxy ace versucht, aber es ging nicht. Meine Frage ist: Ich habe ein neues Handy es heißt "Alcatel one touch" . Ich will es Rooten, weil ich es für ein Spiel brauche, könnt ihr mir Vielleicht ein Root raten? Mein Android Version ist 4.0.4, da ich mich nicht auskenne. Hoffe ihr könnt mir weiter Helfen.

Danke um Voraus

Ein SPIEL mit rootrechten? Gehts noch? da schrillen bei mir die Alarmglocken, was für ein Spiel ist das denn? da würd ich die finger davon lassen wenn ein spiel sowas verlangt. Und wie meinst du ein Root raten? es gibt nicht verschiedene Roots. Rooten ist ein Vorgang der dir Administratorrechte gibt.
Ich empfehle, dich zuerst nochmal gründlich zu informieren bevor du konkret was machst. Ich steig nämlich nicht durch was du genau machen willst.
Dürfte ich noch wissen welches spiel?

lg Wuffze

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

08.02.2013 11:13:49 via App

Das Spiel heißt Gamecih das brauch ich für die anderen spielen damit ich Cheats machen kann.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 382

08.02.2013 18:45:00 via App

Hallo,

es gibt zahlreiche Modelle die sich "Alcatel one touch" nennen. Eine genaue Modellbezeichnung wäre hilfreich.

Oder du suchst mal bei den xda-Developers, dort kann man bestimmt eine Anleitung für dein Handy finden.

Gruß Niklas

— geändert am 08.02.2013 18:45:33

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

08.02.2013 19:51:41 via App

Nur um cheats nutzen zu können, ist eigentlich albern ein Telefon zu rooten

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

• Forum-Beiträge: 7.736

08.02.2013 19:56:04 via Website

TazZ.HD

+1 :girl:

if all else fails, read the instructions.

Gelöschter Account

08.02.2013 19:56:17 via Website

TazZ.HD

Ich glaubs ehrlich gesagt nicht, dass diese "CHEATS" in nem Game helfen.
Eher werden die Apps dem Phone Schaden zufügen... *schulterzuck* nich mein Problem, ich bin hier raus.

08.02.2013 21:29:10 via App

Soll ich nicht Rooten? Wenn ich mich hier Rum sehe, finde ich das Root perfekt ist. Soll ich nicht Handy Rooten?
Gelöschter Account

08.02.2013 21:31:01 via Website

ssd sss
Soll ich nicht Rooten? Wenn ich mich hier Rum sehe, finde ich das Root perfekt ist. Soll ich nicht Handy Rooten?

Das ist deine Entscheidung. Wenn du wenig ahnung drüber hast -> informier dich lieber.
Es sind Freiheiten und Gefahren die du mit Root eingehst.

• Forum-Beiträge: 11.651

08.02.2013 21:32:29 via Website

Du solltest Handy nicht rooten wegen cheater sachen.......Und solltest das nur machen wenn du a) weißt was dir an funktionen fehlt und b) Solltest du dir bewußt sein du du dein phone schrotten kannst dabei.......die entscheidung liegt bei dir. Aber bedenke das du dafür verantwortlich bist was dein phone und du machen

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

08.02.2013 22:43:05 via App

Vorteil: Endlich nach so langer Zeit cheaten

Nachteil: Riskant Handy kann kaputt gehen

Weiß nicht ich möchte auf jeden Fall Cheaten. Weiß einer ob ein App gibt dass man Cheaten kann aber ohne Root?

08.02.2013 22:54:06 via App

Nö ich denke nicht......such doch mal bei Google ^^ "Eigeninitiative" ist ein stichwort

Gelöschter Account

08.02.2013 22:55:19 via Website

ssd sss
Vorteil: Endlich nach so langer Zeit cheaten

Weiß nicht ich möchte auf jeden Fall Cheaten. Weiß einer ob ein App gibt dass man Cheaten kann aber ohne Root?

"ich hab n computerspiel, ich kann cheaten aber der PC könnte kaputt gehen" mach doch was du willst. das jetzt ist offtopic, mach nen neuen thread wenn du nur cheats willst.

— geändert am 09.02.2013 17:22:42

08.02.2013 22:58:20 via App

Dito......

Gelöschter Account

09.02.2013 00:22:11 via App

ssd sss
Die Leute, die meistens Rooten, haben Plan von der Materie und wollen ihr Handy aufs derbste ausnutzen und nicht in irgendwelchen Farm Village Games cheaten, oder wie die heißen mögen

• Forum-Beiträge: 3.486

09.02.2013 01:00:52 via App

ssd sss

Was die Leute immer vor einer großen angst haben davor.. Wenn man die vernünftigen tutorials liest und sich wirklich darauf konzentriert ist das easy going

Wir haben irgendwann auch mal angefangen mit lesen, klar passieren hier und da mal Fehler aber wir sind halt Menschen.. Und wer einmal gerootet hat kommt erstmal nicht aus dem flasher Bann heraus B)

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Gelöschter Account

09.02.2013 01:05:20 via Website

klar, kann jedes Kind! Aber nur wenn einer in irgendwelchen farmvillage-faebook-games cheaten will und sich einen Custom-Root-Recovery-Cheat-Hack-Mod flashen will, dem sollte man irgendwie davon abraten, als erfahrender User!

• Forum-Beiträge: 3.486

09.02.2013 01:06:25 via App

Naja GameCIH ist ja auch ein "Spiel"
:)

— geändert am 09.02.2013 01:07:18

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Gelöschter Account

09.02.2013 01:42:02 via App

Maurice S.
Naja GameCIH ist ja auch ein "Spiel"
:)
Keine Ahnung, aber die Leute die das besuchen, sind bestimmt darin pro