HTC One X - HTC One X

  • Antworten:9
Hans Sarpei
  • Forum-Beiträge: 4

07.02.2013, 19:03:15 via Website

Hallo Leute,

ich habe heute einen "Kurzfilm" geguckt und plötzlich ist dann mein One x ausgegangen :/
Ich habe versucht es anzumachen , ging aber nicht -.- ... Ich hatte ca. 73 % und es ist einfach ausgegangen
Kann mir jemand helfen ???

— geändert am 04.04.2019, 23:04:28 durch Moderator

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

07.02.2013, 19:32:36 via Website

Wenn es plötzlich ausgegangen ist und nicht wieder angeht, dann wird es wohl kaputt sein. Soll vorkommen.
Am Ladegerät oder PC zuckt es vermutlich auch nicht....

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Hans Sarpei
  • Forum-Beiträge: 4

07.02.2013, 20:19:13 via Website

Aber ich habe das Handy erst seit min. 8 Monaten , wieso sollte es so schnell kaputt gehen ? .. Sollte ich zur Reparatur gehen ??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

07.02.2013, 20:27:56 via App

manche gehen nach ein Tag kaputt.muss wohl zu reperatur .

Antworten
Konsti F.
  • Forum-Beiträge: 583

07.02.2013, 22:09:04 via App

Ist dein Handy mal nass geworden? Meins wurde auch mal komplett nass und dann hab ichs zum trocknen in Reis eingelegt. Dann hats noch nen Monat einwandfrei funktioniert und auf einmal ging gar nichts mehr :/

Antworten
Hans Sarpei
  • Forum-Beiträge: 4

08.02.2013, 14:11:08 via Website

Nein es war nicht nass , oder besser gesagt es war noch Nie nass ..

Antworten
Hans Sarpei
  • Forum-Beiträge: 4

26.02.2013, 21:27:16 via Website

Es hat sich herausgestellt , dass das Motherboard kaputt ist..

Antworten
Konsti F.
  • Forum-Beiträge: 583

26.02.2013, 22:09:07 via App

Reparieren sie es, oder verlangen die Geld? Und wenn ja, mit welcher Begründung?

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

26.02.2013, 22:41:58 via App

Hallo,

ich habe deinen Thread mal ins gerätespezifische Unterforum verschoben.
Schau mal, ob du noch einen aussagekräftigen Threadtitel finden kannst.
Den Threadtitel kannst du durch Bearbeiten deines ersten Posts ändern.

Gruß,
Marcus

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 85

28.02.2013, 20:50:45 via App

Motherboard defekt? Das Hatte ich auch schon. Und das auch gleich beim ersten einschalten. hab gerade mal noch das HTC logo gesehen. Das Handy wurde dann anstandslos von Vodafone ausgetauscht.

Antworten