Samsung Galaxy Note 2 — "Hilfe!" Finde originale Firmware für 4.1.2 nicht

  • Antworten:1
  • Geschlossen
e-rayzor
  • Forum-Beiträge: 30

07.02.2013, 16:21:32 via App

Hi ich habe mir vor ein paar tagen das Note 2 gekauft und habe gestern abend auch gerooted...nach dem root habe ich auch gleich ein nandroid backup gemacht... jetzt wollte ich mein Note 2 mit Hilfe von triangle away und mit dem von mir gemachten nandroid wieder entrooten aber leider ohne erfolg =( beim Counter steht zwar "no" aber beim System steht was von "Costum" und bei den einstellungen unter Gerätestatus steht immer noch "geändert"...daraufhin habe ich versucht die original firmware von Samsung für 4.1.2 update zu finden aber diese Suche ging Leider auch in die Hose und ich finde einfach keine weitere Lösung für mein Problem...ich hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann.

Bei einer sache steig ich einfach nicht durch... und zwar finde ich zwar überall die richtige Version für N7100XXDLK7 aber die CSC nummer passt nie zusammen... laut meiner Recherche gehört die endung DLK 7 zu Polen und das DBT in der CSC irritiert mich denn das DBT steht doch für Branding freie Geräte...

PS. Das Note 2 habe ich hier in Deutschland beim Media Markt gekauft und gerade deshalb wundert mich auch die Versions endung für Polen... Naja hier noch paar Daten zu Meiner original Version:

AP: N7100XXDMA5
CP: N7100XXDLK7
CSC: N7100DBTDMA1