Google Nexus 4 — frontkamera verschmutzt

  • Antworten:7
tuttl off
  • Forum-Beiträge: 33

07.02.2013, 16:12:30 via Website

Hallo
Ich habe seit wenigen wochen mein Nexus 4
und nun hab ich leider schon ein problem.

meine frontkamera ist schon sehr stark verschmutzt
das kann doch nicht sein oder? bin ich da ein einzelfall oder ist das normal? weil das ist schon extrem. innerhalb weniger wochen, kann ich die kamera fast nicht mehr benutzen

Antworten
trn3
  • Forum-Beiträge: 248

07.02.2013, 23:44:32 via Website

Hatte das selbe Problem, bei meinem N4 (habs im Dezember bekommen) war schon nach ein paar Wochen Staub unter der Frontkamera.
Kontaktiere den Googleplay-Support, das ist ein Garantiefall und du bekomst ein Neues.

Antworten
tuttl off
  • Forum-Beiträge: 33

15.02.2013, 22:37:08 via Website

ok vielen dank! :)
aber eine frage hätte ich noch: an welche email-adresse hast du die email geschickt? ich finde keine...sry stell mich grad dumm an :)
telefonieren ist blöd, da ich aus österreich bin...kann teuer werden

LG

Antworten
trn3
  • Forum-Beiträge: 248

16.02.2013, 10:44:40 via App

ich hab an die
googleplay-support@google.com
geschrieben.
Die sind recht freundlich und wird jetzt wahrscheinlich auch nicht mehr so lange mit einem Ersatzgerät dauern, da ja die N4 Knappheit vor bei zu sein scheint ;-)

tuttl off

Antworten
tuttl off
  • Forum-Beiträge: 33

17.02.2013, 12:54:23 via Website

ok vielen vielen dank! :)
ja hoffentlich.. ;)

Antworten
trn3
  • Forum-Beiträge: 248

19.02.2013, 16:03:02 via Website

würd mich mal so interessieren wie du mit dem Service vom Google-Support zufrieden bist.

Antworten
tuttl off
  • Forum-Beiträge: 33

25.02.2013, 14:23:34 via Website

Es wird sehr schnell geantwortet und es wird auch wirklich weitergeholfen, nur leider ist es bei mir umständlich, da ich in Österreich wohne.
jetzt muss ich mein altes gerät zu meinem freund in deutschland schicken, und er schickt mir dann das neue zu mir...so sind leider zusätzliche kosten für mich entstanden.
schade dass google das nicht anders lösen kann aber naja

ich warte noch auf die auswertung von google, ob das ein garantiefall ist oder nicht.
wenn ja bin ich schon sehr zufrieden (ging alles sehr schnell) :)

Antworten
trn3
  • Forum-Beiträge: 248

25.02.2013, 16:24:23 via Website

Freut mich für dich ;-)

Die scheinen sich nun wirklich von der N4 Knappheit erholt zu ahben und sind schneller geworden.

Danke für die Antwort ;-)

Antworten