Hilfe zum vollständigen entrooten

  • Antworten:3
e-rayzor
  • Forum-Beiträge: 30

07.02.2013, 16:06:22 via App

Hi ich habe mir vor ein paar tagen das Note 2 gekauft und habe gestern abend auch gerooted...nach dem root habe ich auch gleich ein nandroid backup gemacht... jetzt wollte ich mein Note 2 mit Hilfe von triangle away und mit dem von mir gemachten nandroid wieder entrooten aber leider ohne erfolg =( beim Counter steht zwar "no" aber beim System steht was von "Costum" und bei den einstellungen unter Gerätestatus steht immer noch "geändert"...daraufhin habe ich versucht die original firmware von Samsung für 4.1.2 update zu finden aber diese Suche ging Leider auch in die Hose und ich finde einfach keine weitere Lösung für mein Problem...ich hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann.

PS. hier noch paar Daten zu Meiner original Version:

AP: N7100XXDMA5
CP: N7100XXDLK7
CSC: N7100DBTDMA1

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.02.2013, 16:18:22 via Website

Hallo e-rayzor,

schau dir doch mal diesen Thread von Antonio an - hier wirst du sicher auch eine Lösung zu deinem Problem bekommen.


Eine Übersicht zu ROMs (auch Stock-ROMs) findest du übrigens in diesem anderen Thread von Antonio.

— geändert am 07.02.2013, 16:27:20

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
e-rayzor
  • Forum-Beiträge: 30

07.02.2013, 16:31:11 via App

Danke für die schnelle antwort =) ich werde da mal gleich rein schauen und gucken ob ich da weiter komme =)
Andy N.
Hallo e-rayzor,

schau dir doch mal diesen Thread von Antonio an - hier wirst du sicher auch eine Lösung zu deinem Problem bekommen.


Eine Übersicht zu ROMs (auch Stock-ROMs) findest du übrigens in diesem anderen Thread von Antonio.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.02.2013, 16:32:37 via Website

nicht wundern, ich verschiebe den Thread mal ins passende Unterforum - da wirst du dann auch schneller Hilfe bekommen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten