Welche Security App bevorzugt Ihr?

  • Antworten:64
  • Bentwortet
downhiller
  • Forum-Beiträge: 225

07.02.2013, 10:05:40 via Website

Servus zusammen,
mich interessiert mal, welche Security App/Virenscanner Ihr bevorzugt oder in Nutzung habt?
Ich nutze aktuell die Lookout Security und bin damit eigentlich zufrieden, aber vielleicht gibt's ja was besseres.
Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 140

07.02.2013, 10:18:11 via Website

ich nutze avast..sollte reichen ^^

Antworten
downhiller
  • Forum-Beiträge: 225

07.02.2013, 10:24:33 via Website

Warum gerade Avast und nicht was anderes?

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

07.02.2013, 10:26:39 via Website

Eine schöne Übersicht mit Infos findest du bei Izzy

Uebersicht-Verhueterlis-Anti-Malware-Virus-Wechisses

Ich habe keine installiert weil man das bei Android angeblich nicht braucht (habe ich nun schon sehr oft hier gelesen)

— geändert am 07.02.2013, 10:31:08

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

07.02.2013, 10:34:54 via App

Sam Sung
ich nutze avast...
wegen Theft Aware

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

07.02.2013, 11:28:01 via Website

Auf meinem HOX war so ein FindMichWennIchWegBin und AntiIrgendwas von Vodafone vorinstalliert ... "Vodafone Protect"(?).
Das konnte man zum Glück deaktivieren und nach dem rooten habe ich das erfolgreich deinstalliert...und sowas kommt auch nicht wieder drauf. :)

:V

— geändert am 07.02.2013, 11:28:46

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Jonas G.
  • Forum-Beiträge: 152

07.02.2013, 11:39:11 via Website

ich achte auf die permisions, die beim installieren angegeben sind und das reicht.

ich habe ¼ Jahr AVG benutzt und der hat nur vor "USB Debugging", "High Privileg mode" (root), und exynos Abuse (Von Chinfire) gewarnt, was ja OK ist.

Lg, Jonas

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

07.02.2013, 11:50:20 via App

Hallo,
ich nutze Norton Mobile Security, da ich Produkte von denen schon seit einigen Jahren bereits auf dem PC nutze und ich bisher ganz zufrieden damit war.

Powered by Android

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

07.02.2013, 12:29:51 via App

GMV...

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Peter W.

Antworten
Mario Oriente
  • Forum-Beiträge: 787

07.02.2013, 13:35:32 via App

ich nutze zoner antivirus ^^

Motorola razr + cm 11 = <3 Nexus 7 + AOKP = :wub:

Antworten
Laurin
  • Forum-Beiträge: 10.133

07.02.2013, 13:38:34 via App

Bei mir sorgt Lookout für die Sicherheit :)

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

07.02.2013, 13:39:02 via App

©h®is
GMV...



Beste was es gibt

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

07.02.2013, 13:51:57 via App

©h®is
GMV...
Leider wird der viel zu wenig benutzt.

Peter W.

Antworten
Laurin
  • Forum-Beiträge: 10.133

07.02.2013, 13:53:52 via App

Ich finde GMV im Playstore gar nicht .

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

07.02.2013, 13:54:51 via App

Laurin
Ich finde GMV im Playstore gar nicht .



:grin:

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Peter W.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 382

07.02.2013, 13:57:26 via App

Laurin
Ich finde GMV im Playstore gar nicht .

Gibt es im Play Store auch nicht. Die App kannst du auf der Seite des Anbieters herunterladen.

Gruß Niklas

PS: Deshalb wird die App auch nur von wenigen Personen verwendet.

— geändert am 07.02.2013, 13:59:54

Peter W.

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

07.02.2013, 13:59:37 via Website

Niklas
Gibt es im Play Store auch nicht. Die App kannst du auf der Seite des Anbieters herunterladen.

Nicht mehr....ich hatte die Letzte! :)

if all else fails, read the instructions.

Peter W.

Antworten
Klaus D. E.
  • Forum-Beiträge: 37

07.02.2013, 14:50:43 via App

Ich nutze bitdefender nachdem sie bei verschiedenen Tests gut abgeschnitten haben. Allerdings muss ich sagen, dass ich unzufrieden bin, da man z. B. nicht erkennt, wann ein Signatur Update erfolgt ist. Ausserdem wird Dolphin nicht unterstützt, aber in diesem Punkt scheinen andere Anbieter auch nicht besser zu sein.

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

07.02.2013, 16:01:39 via Website

©h®is
GMV...

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

07.02.2013, 18:43:57 via App

Oldviking
©h®is
GMV...
+1

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Lorenz V.
  • Forum-Beiträge: 8

07.02.2013, 19:20:28 via App

Carsten Müller
Oldviking
©h®is
GMV...
+1

Herzliche Grüße

Carsten

Antworten
nobby.f
  • Forum-Beiträge: 31

07.02.2013, 19:47:07 via Website

hi...ich benutze Kaspersky Mobile Security....auch nicht schlecht und gute übersicht.

Antworten
Christoph S.
  • Forum-Beiträge: 10

07.02.2013, 20:09:45 via App

wie ist das eigentlich wenn man mehrere security apps drauf hatt. ist das sinnvoll?
hab übrigens dr. web light drauf.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

07.02.2013, 20:10:43 via App

Christoph Sch.
wie ist das eigentlich wenn man mehrere security apps drauf hatt. ist das sinnvoll?
hab übrigens dr. web light drauf.
Je mehr desto besser.

Für die Virenschutz-Industrie.

Kopfschüttelnde Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

07.02.2013, 20:13:30 via App

:grin:

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Christoph S.
  • Forum-Beiträge: 10

07.02.2013, 20:15:08 via App

Ok!?.....Danke!

Antworten
Arisha Kyoko
  • Forum-Beiträge: 256

08.02.2013, 11:16:46 via Website

Ich nutze Avast. Weil er der erste Virenscanner war der meine SMS nicht geblockt hatte. Hatte vorher ein paar ausprobiert und bei allen bekamm ich keine SMS mehr (war auch zu blöd entsprechende Einstellungen zu finden). Bei Avast gehen SMS durch, jedoch kann ich gewisse Filter einrichten die Anrufe und SMSe blocken können.
Man kann dort auch Internetberechtigungen sperren (ist aber glaube root nötig). Es zeigt einem zwar auch die Berechtigungen jeder App, aber blocken kann man das leider nicht (vielleicht irgendwann mal). Um Berechtigungen zu blocken, nutz ich zusätzlich LBE Privacy Guard (root nötig).

Sony Xperia Z3 (Stock, 6.0.1)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact (Stock, 5.1.1)
Sony SmartWatch 2 (aktuelle FW)

Fitbit Charge HR
Microsoft Lumia 550

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

08.02.2013, 13:51:27 via Website

Carsten Müller
Christoph Sch.
wie ist das eigentlich wenn man mehrere security apps drauf hatt. ist das sinnvoll?
hab übrigens dr. web light drauf.
Je mehr desto besser.

Für die Virenschutz-Industrie.

Kopfschüttelnde Grüße

Carsten

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Uwe Schneider
  • Forum-Beiträge: 20

08.02.2013, 17:16:41 via Website

Ich nutze Avast.Läuft recht dezent im Hintergrund,belastet den Akku und dass System nicht zu sehr,hat nen großen Funktionsempfang(ist auch noch kostenlos),gehört auf vielen Websites mit zu den empfehlenswertesten Sicherheitsapps und scannt zuverlässig.Natürlich gibts auch mit Avast keine 100%-ige Sicherheit,aber mit welcher App/mit welchem Umstand an sich ist schon eine absolute Sicherheit zu erreichen.Avast hat mir schon zwei Trojaner rausgefischt, und einen Virus.Eine Suchfunktion zum Phone wieder finden ist auch mit dabei,spezielle Nummern können zu einer Sperrliste hinzu gefügt werden,mit Avast kannst du dein verlorenes Phone auch sperren lassen usw.......... Das kannst du mit anderen Sicherheitsapps auch.Aber solange mich Avast nicht enttäuscht,bleib ich dabei.Etwaige Äußerungen, man brauche für Androiden keine Sicherheitsapps halte ich für leichtsinnig und fahrlässig.In fast allen Foren (Android, Android Pit, Chip online usw.) wird dazu geraten, da Android ein viel flexibleres weil offeneres(!!) System wie z.B.Apple ist.Und selbst Apple musste letztes Jahr durch zwei größere Angriffe auf seine Server 600.000 Betroffene weltweit zählen.
Also,rauf mit ner Security-App. Auch Google's Play Store musste schon so manche schadhafte(weil Phishing) App wieder aus seiner Liste nehmen.Was ich dir auf jeden Fall aus eigener Erfahrung auch sehr empfehlen kann ist die App "SRT-Appguard".
Mit diesem Programm(dieser App) kannst du bei ca.80-90% deiner gedownloadeden Apps die Berechtigungen selbst bestimmen,bzw. sie genehmigen oder entziehen.Du kannst eine sogenannte APK-Datei davon bei "Chip online" downloaden(musst vorher Android Zip aus dem Store runterladen um die Datei zu entpacken).Eine genaue Anleitung findest du auch dort auf der Webseite.SRT-Appguard scannt deine gedownloadeden Apps automatisch,fragt dich , welche Berechtigungen du erteilen willst,deinstalliert die betreffende App zuerst nochmal, und installiert sie mit den von dir erlaubten Berechtigungen neu.Noch ein Tipp dazu: Es macht natürlich Sinn, genau zu überlegen welche Berechtigungen du zuteilst oder entziehst. Wenn du beispielsweise "Whats App nutzt ,macht es keinen Sinn, dieser App die Berechtigung "SMS senden"zu entziehen...logisch.Auf der anderen Seite braucht zum Beispiel eine Taschenlampen-App keine Berechtigung "Kontaktdaten lesen"oder "Nummern von eingehenden Anrufen auslesen" . Wenn du SRT Appguard nutzt,gehen dir teilweise echt die Augen über,welche überzogenen Berechtigungen manche Apps auf deinem Phone nutzen wollen.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

08.02.2013, 17:42:23 via App

Abgesehen davon, dass dein text in der app äußerst mühsam zu lesen ist,
Ist die empfehlung von appguard fahrlässig, da diese app andere apks modifiziert..
Das Thema hatten wir schon öfter, und der Jörg könnte dir da mehr dazu sagen..

Mach was du nicht lassen kannst..

Auf mein phone kommt mir auf jedenfall keine unnütze systembremse..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Oldviking

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

08.02.2013, 17:45:05 via Website

"SRT-Appguard"



APKs zu ändern ist verboten

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

OldvikingSan Blarnoi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 490

08.02.2013, 18:19:18 via Website

©h®is
GMV...
Den Menschenverstand hab ich aber ob der noch Gesund ist?
On Topic: keinen, da ich auf die Rechte der Apps schaue und meine Backups zu Pfote hätte wenn was wär.

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
Uwe Schneider
  • Forum-Beiträge: 20

08.02.2013, 18:31:47 via Website

Mach ich generell immer-dass was ich nicht lassen kann. Beinhaltet die Aussage an sich schon. Deshalb hab ich SRT installiert. Verdammt, verdammt - ich konnt's nicht lassen. Und siehe da-MEIN System läuft nach wie vor exakt. Übrigens-was dass mühsame lesen von Texten allgemein gesehen anbelangt - bei stattlichen 9 Fehlern bzgl. Klein-/Großschreibung innerhalb deines Textes empfiehlt es sich, die Füße still zu halten. Ach ja-du darfst mich - sollte dir dass wichtig genug sein-ruhig als Klugscheißer bezeichnen. Auch dass kann ich manchmal einfach nicht lassen. Und dass ist auch gut so :)
Übrigens ist das ändern von APK's erlaubt, es ist nur nicht gewollt.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.02.2013, 18:35:08 via App

Uwe Schneider

Übrigens ist das ändern von APK's erlaubt, es ist nur nicht gewollt.
Nein, es ist nicht erlaubt.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

OldvikingSan Blarnoi

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

08.02.2013, 18:47:56 via App

@uwe es ging mir nicht um Rechtschreibung, sondern um Lesbarkeit..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

OldvikingSan Blarnoi

Antworten
Miguel F.
  • Forum-Beiträge: 283

08.02.2013, 18:54:18 via App

Gelöschter Account
ich nutze avast..sollte reichen ^^
Ich benutze ebenfalls avast & bin überzeugt

Google unser im Smartphone, gereinigt werde dein RAM dein Update komme dein Reboot geschehe wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet Unsere täglich App gib uns heute und vergib uns unseren Root wie auch wir vergeben unseren Providern und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Bugs Denn dein ist der Wipe und der Kernel und die Custom Rom im Download-Mode. Android.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 490

08.02.2013, 19:44:17 via Website

Miguel Flores
Gelöschter Account
ich nutze avast..sollte reichen ^^
Ich benutze ebenfalls avast & bin überzeugt

Wieviele Viren hast du schon gefunden? :D

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
Miguel F.
  • Forum-Beiträge: 283

08.02.2013, 19:47:05 via App

Wuffze W.
Miguel Flores
Gelöschter Account
ich nutze avast..sollte reichen ^^
Ich benutze ebenfalls avast & bin überzeugt

Wieviele Viren hast du schon gefunden? :D
Vieren bis jetzt keine, Malware ja.

Google unser im Smartphone, gereinigt werde dein RAM dein Update komme dein Reboot geschehe wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet Unsere täglich App gib uns heute und vergib uns unseren Root wie auch wir vergeben unseren Providern und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Bugs Denn dein ist der Wipe und der Kernel und die Custom Rom im Download-Mode. Android.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.02.2013, 19:48:13 via App

Miguel Flores

Vieren bis jetzt keine
Ausgesprochen merkwürdig.

:-)

Und wie kam es, dass Du die Malware nicht auch ohne dieses Tool erkannt hast?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Oldviking

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 490

08.02.2013, 19:48:58 via Website

Miguel Flores
Wuffze W.
Miguel Flores
Gelöschter Account
ich nutze avast..sollte reichen ^^
Ich benutze ebenfalls avast & bin überzeugt

Wieviele Viren hast du schon gefunden? :D
Vieren bis jetzt keine, Malware ja.

Welche Malware denn?

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
Miguel F.
  • Forum-Beiträge: 283

08.02.2013, 19:49:59 via App

Carsten Müller
Miguel Flores

Vieren bis jetzt keine
Ausgesprochen merkwürdig.

:-)

Und wie kam es, dass Du die Malware nicht auch ohne dieses Tool erkannt hast?

Herzliche Grüße

Carsten
Wieso merkwürdig?
Vielleicht bewege ich mich nur vorsichtig um internet

Google unser im Smartphone, gereinigt werde dein RAM dein Update komme dein Reboot geschehe wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet Unsere täglich App gib uns heute und vergib uns unseren Root wie auch wir vergeben unseren Providern und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Bugs Denn dein ist der Wipe und der Kernel und die Custom Rom im Download-Mode. Android.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.02.2013, 19:50:56 via App

Miguel Flores

Wieso merkwürdig?
Vielleicht bewege ich mich nur vorsichtig um internet
Das war Ironie.

Es gibt keine Viren für Android. Und es kann aus grundsätzlichen technischen Gegebenheiten heraus auch keine geben.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Oldviking

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

08.02.2013, 19:56:40 via App

Uwe Schneider
Mach ich generell immer-dass was ich nicht lassen kann. Beinhaltet die Aussage an sich schon. Deshalb hab ich SRT installiert. Verdammt, verdammt - ich konnt's nicht lassen. Und siehe da-MEIN System läuft nach wie vor exakt. Übrigens-was dass mühsame lesen von Texten allgemein gesehen anbelangt - bei stattlichen 9 Fehlern bzgl. Klein-/Großschreibung innerhalb deines Textes empfiehlt es sich, die Füße still zu halten. Ach ja-du darfst mich - sollte dir dass wichtig genug sein-ruhig als Klugscheißer bezeichnen. Auch dass kann ich manchmal einfach nicht lassen. Und dass ist auch gut so :)
Übrigens ist das ändern von APK's erlaubt, es ist nur nicht gewollt.



Hui bist du aber nett heute

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

08.02.2013, 20:47:41 via App

Wuffze W.
Miguel Flores

Vieren bis jetzt keine, Malware ja.

Welche Malware denn?
Würde mich auch interessieren..

— geändert am 08.02.2013, 20:48:33

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Miguel F.
  • Forum-Beiträge: 283

08.02.2013, 21:15:44 via App

©h®is
Wuffze W.
Miguel Flores

Vieren bis jetzt keine, Malware ja.

Welche Malware denn?
Würde mich auch interessieren..
Was denkt ihr?
Die Facebookmessenger App wurde als solche deklariert. Die genaue Bezeuchnung des Wortlautes bekomm ich jetzt nicht mehr zusammen.

Google unser im Smartphone, gereinigt werde dein RAM dein Update komme dein Reboot geschehe wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet Unsere täglich App gib uns heute und vergib uns unseren Root wie auch wir vergeben unseren Providern und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Bugs Denn dein ist der Wipe und der Kernel und die Custom Rom im Download-Mode. Android.

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

08.02.2013, 21:17:06 via Website

Was denkt ihr?
Die Facebookmessenger App wurde als solche deklariert. Die genaue Bezeuchnung des Wortlautes bekomm ich jetzt nicht mehr zusammen.



Komisch nutze ich auch.......aber Maleware?? hmmmm nu werd ich aber nervös:cold::grin:

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

08.02.2013, 21:19:26 via App

Das eine Facebook app sich alles an daten einverleibt, derer sie habhaft werden kann, ist mir auch ohne app klar... :lol:

Die app ist doch wohl noch immer im store erhältlich?

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 490

08.02.2013, 21:19:56 via Website

Miguel Flores
©h®is
Wuffze W.
Miguel Flores

Vieren bis jetzt keine, Malware ja.

Welche Malware denn?
Würde mich auch interessieren..
Was denkt ihr?
Die Facebookmessenger App wurde als solche deklariert. Die genaue Bezeuchnung des Wortlautes bekomm ich jetzt nicht mehr zusammen.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.facebook.orca
Zum glück bin ich nich auf FRatzenbuch.
Die Berechtigungen dieser *"ç%"*ç%*ç5 App sind zum schreien. vorallem wenn man sie noch mit Facebook in Verbindung bringt.
und warte.... ich hab kein anti-malware-programm und weiss trotzdem dass man dieser App nicht trauen sollte? Selbst wenn man Facebook weder liebt noch hasst, das sollte einem zu denken geben... n bisschen.

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten