Welche Security App bevorzugt Ihr?

  • Antworten:64
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 225

07.02.2013 10:05:40 via Website

Servus zusammen,
mich interessiert mal, welche Security App/Virenscanner Ihr bevorzugt oder in Nutzung habt?
Ich nutze aktuell die Lookout Security und bin damit eigentlich zufrieden, aber vielleicht gibt's ja was besseres.
Gruß
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 140

07.02.2013 10:18:11 via Website

ich nutze avast..sollte reichen ^^
  • Forum-Beiträge: 28.343

07.02.2013 10:26:39 via Website

Eine schöne Übersicht mit Infos findest du bei Izzy

Uebersicht-Verhueterlis-Anti-Malware-Virus-Wechisses

Ich habe keine installiert weil man das bei Android angeblich nicht braucht (habe ich nun schon sehr oft hier gelesen)

— geändert am 07.02.2013 10:31:08

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

  • Forum-Beiträge: 33.820

07.02.2013 10:34:54 via App

Sam Sung
ich nutze avast...
wegen Theft Aware

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 7.733

07.02.2013 11:28:01 via Website

Auf meinem HOX war so ein FindMichWennIchWegBin und AntiIrgendwas von Vodafone vorinstalliert ... "Vodafone Protect"(?).
Das konnte man zum Glück deaktivieren und nach dem rooten habe ich das erfolgreich deinstalliert...und sowas kommt auch nicht wieder drauf. :)

:V

— geändert am 07.02.2013 11:28:46

if all else fails, read the instructions.

  • Forum-Beiträge: 152

07.02.2013 11:39:11 via Website

ich achte auf die permisions, die beim installieren angegeben sind und das reicht.

ich habe ¼ Jahr AVG benutzt und der hat nur vor "USB Debugging", "High Privileg mode" (root), und exynos Abuse (Von Chinfire) gewarnt, was ja OK ist.

Lg, Jonas
  • Forum-Beiträge: 12.913

07.02.2013 11:50:20 via App

Hallo,
ich nutze Norton Mobile Security, da ich Produkte von denen schon seit einigen Jahren bereits auf dem PC nutze und ich bisher ganz zufrieden damit war.

Powered by Android

  • Forum-Beiträge: 10.133

07.02.2013 13:38:34 via App

Bei mir sorgt Lookout für die Sicherheit :)

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

  • Forum-Beiträge: 11.651

07.02.2013 13:39:02 via App

©h®is
GMV...



Beste was es gibt

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 10.133

07.02.2013 13:53:52 via App

Ich finde GMV im Playstore gar nicht .

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

  • Forum-Beiträge: 11.651

07.02.2013 13:54:51 via App

Laurin
Ich finde GMV im Playstore gar nicht .



:grin:

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 382

07.02.2013 13:57:26 via App

Laurin
Ich finde GMV im Playstore gar nicht .

Gibt es im Play Store auch nicht. Die App kannst du auf der Seite des Anbieters herunterladen.

Gruß Niklas

PS: Deshalb wird die App auch nur von wenigen Personen verwendet.

— geändert am 07.02.2013 13:59:54

  • Forum-Beiträge: 7.733

07.02.2013 13:59:37 via Website

Niklas
Gibt es im Play Store auch nicht. Die App kannst du auf der Seite des Anbieters herunterladen.

Nicht mehr....ich hatte die Letzte! :)

if all else fails, read the instructions.

  • Forum-Beiträge: 37

07.02.2013 14:50:43 via App

Ich nutze bitdefender nachdem sie bei verschiedenen Tests gut abgeschnitten haben. Allerdings muss ich sagen, dass ich unzufrieden bin, da man z. B. nicht erkennt, wann ein Signatur Update erfolgt ist. Ausserdem wird Dolphin nicht unterstützt, aber in diesem Punkt scheinen andere Anbieter auch nicht besser zu sein.