Samsung Galaxy Ace Plus — Samsung Galaxy Ace geht nicht mehr an

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

07.02.2013 09:17:30 via Website

Folgendes Problem:
Mein Handy geht nicht mehr an. Vorher keine Fehlermeldung o.ä. das Gerät war einfach 1.5 Wochen nicht an und jetzt bleibt es in dem Zustand. Es tut sich einfach nichts. Ich habe nichts gemoddet, geflasht etc.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße,
Hans
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.560

07.02.2013 09:19:47 via Website

Hallo Hans,

für mich hört sich das an, als wenn es Tiefenentladen ist.
Steck das Gerät mal für längere Zeit an das Ladekabel. Es kann schon ein paar Stunden dauern, bis sich überhaupt etwas tut.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

  • Forum-Beiträge: 3

10.02.2013 15:37:37 via Website

Danke das hat geholfen. Jetzt schon wieder ein neues Problem: Mein Handy erkennt das Ladegerät nicht mehr. Es liegt wohl am Handy denn das Handy meines Mitbewohners wird erkannt. Hängt das mit dem alten Problem zusammen?
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.560

11.02.2013 09:44:28 via Website

Hallo Hans,

das kann schon zusammenhängen, wobei es meist einfach ein kleiner softwarefehler ist.
Entferne mal im laufenden Betrieb den Akku und starte es dann erneut.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln