[ROM] Android Revolution HD 31 [XXUFNE1] (4.4.2) ● Diskussionsthread ●

• Antworten:231
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 22.351

15.02.2013 16:12:33 via App

hab noch nix darüber gehört. Ich werde es bei Mike mal diskutieren.

edit: ich halt Euch auf dem Laufenden :)

— geändert am 15.02.2013 16:16:32

Viele Grüße,
Andy

OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

• Forum-Beiträge: 225

16.02.2013 21:59:36 via Website

Lookout mault zwar immer noch, war mir aber erstmal "egal". Was ich sagen muss, die läuft wahnsinnig gut. Der Akku hält nicht nur gefühlt, sondern nachweislich länger. Hatte davor immer einen anderen Kernel am Laufen, das ist momentan nicht nötig. Läuft smoothy, wahnsinnig schnell und ich bin einfach rundum zufrieden.
  • Forum-Beiträge: 3

17.02.2013 13:30:23 via Website

Hallo!

Ich nutze Mike`s Android Revolution HD (ARHD) schon länger und hatte nie Probleme. Seitdem ich von der 9.2 auf die 10.0 updaten wollte, fährt ARHD nicht mehr hoch und bleibt im Bootscreen hängen. Anschließend komme ich nur in den Recovery Modus (oder Download). Ich kann machen was ich will: Full Wipe über Script, Factory Reset über Recovery (PhilZ Touch Recovery),erneut flashen. Hilft alles nichts. ARHD startet nicht.

Zwischenzeitlich habe ich über Odin die Stock Firmware aufgespielt. Das hat funktioniert und ich konnte jetzt ein paar Tage feststellen, dass das ungerootete Stock Rom keinen Spass macht. Also heute wieder: Note 2 erfolgreich gerootet, Full Wipe, ARHD 11.2 erfolgreich installiert, zurück in´s Recovery, Systemneustart. Seit dem (ca 45 Minuten) wieder Bootscreen und wieder geht's nicht voran...

Hilfe! Was mache ich falsch?

17.02.2013 19:39:15 via App

webmagie
Lookout mault zwar immer noch, war mir aber erstmal "egal". Was ich sagen muss, die läuft wahnsinnig gut. Der Akku hält nicht nur gefühlt, sondern nachweislich länger. Hatte davor immer einen anderen Kernel am Laufen, das ist momentan nicht nötig. Läuft smoothy, wahnsinnig schnell und ich bin einfach rundum zufrieden.

Hi,
schau mal in diesen Thread, da gibt es eine Stellungnahme der Hersteller von lookout zu Alarmen bei Custom Roms:

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/544598/Lookout-nennt-CyanogenMod-10-1-Malware

Viele Grüße,
Andy

LG G Watch

• Forum-Beiträge: 165

17.02.2013 19:46:18 via App

Hallo zusammen,

gibt es auch Themes für ADHD? Oder vielleicht für Simplistic? Ich habe bereits bei xda gesucht, aber immer nur was für das Omega Rom gefunden...

17.02.2013 19:53:00 via App

Alexander W.
Hallo!

Ich nutze Mike`s Android Revolution HD (ARHD) schon länger und hatte nie Probleme. Seitdem ich von der 9.2 auf die 10.0 updaten wollte, fährt ARHD nicht mehr hoch und bleibt im Bootscreen hängen...

Hilfe! Was mache ich falsch?

Hast du die auf der Webseite angegebene Prüfsumme mit der der heruntergeladenen zip mal verglichen? Eventuell flashst du ja durch einen fehlerhaften Download eine korrupte/unvollständige zip.

Viele Grüße,
Andy

LG G Watch

• Forum-Beiträge: 165

17.02.2013 19:53:14 via App

Andy N.
Themes für AR HD sind mir nicht bekannt.

Schade, aber trotzdem danke!

17.02.2013 21:55:07 via Website

Andy N.
webmagie

Hi,
schau mal in diesen Thread, da gibt es eine Stellungnahme der Hersteller von lookout zu Alarmen bei Custom Roms:

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/544598/Lookout-nennt-CyanogenMod-10-1-Malware

Merci

17.02.2013 22:54:28 via Website

Danke für den Tip! Die Prüfsumme ist identisch. Hätte mich jetzt auch gewundert, denn seit der 9.2 konnte ich keine der runtergeladenen ARHDs zum Starten bringen. Weder die 10.0, noch die 11.1 und heute auch die 11.2 nicht. Jeweils mit Full Wipe. Merkwürdig ist auch, dass Aroma die Installation immer erfolgreich beendet. Und anschließend lässt sich ARHD trotzdem nicht starten. Bootscreen bleibt.

Was kann ich noch machen?

17.02.2013 23:04:10 via App

Ginge denn die 9.2 noch, wenn du sie jetzt nochmal frisch flashen würdest?

Wenn ja, nach dem Einrichten und zwei Neustarts nach jeweils etwa 5 Minuten dann die 11.2 mal direkt drüberflashen.

Ansonsten .... hmmm.... muss ich auch passen - bzw tief in mich gehen...

Viele Grüße,
Andy

LG G Watch

19.02.2013 14:17:00 via Website

Andy N.
Ginge denn die 9.2 noch, wenn du sie jetzt nochmal frisch flashen würdest?

Wenn ja, nach dem Einrichten und zwei Neustarts nach jeweils etwa 5 Minuten dann die 11.2 mal direkt drüberflashen.

Ansonsten .... hmmm.... muss ich auch passen - bzw tief in mich gehen...

Danke für die Idee. Aber nachdem ich so oft alles "neu" machen musste in der letzten Zeit, habe ich keine Lust mehr auf Experimente. Hab momentan das Stockrom gerootet drauf. Funktioniert.

Da ich seit zwei Jahren mit dem ARHD auf verschiedenen Geräten immer gute Erfahrungen gemacht habe, werde ich bestimmt irgendwann wieder darauf zurück greifen. Zurzeit aber meint es der Flash-Gott nicht gut mit mir ;-)
  • Forum-Beiträge: 1

20.02.2013 08:27:47 via Website

Hallo,
ich habe gestern Abend versucht die neue ARHD 11.2 geflasht, ohne Wipe, da ich von der Version 8.0 komme...
soweit so gut, eigentlich läuft auch alles bis auf die LIVE-Hintergründe...

Jedoch habe ich auf der 8. Version auch das Mod ExtSd2InternalSd geflasht, welches dort ohne weitere funktionierte...Bei der 11-Version wird dies jedoch nicht erkannt, auch nach mehreren Versuch, sondern der Gerätespeicher ist wieder richtig, während die SD-Karte SD-Karte bleibt :(

Hat jemand eine Idee?!

Hab jetzt erstmal zurück auf die alte Version gesetzt....

20.02.2013 09:05:03 via Website

Servus,

ich glaube zu wissen, dass man nur von 9+ ohne Wipe auf eine höhere Version gehen kann.
Du müsstest demnach wohl einen Wipe machen und dann sollte auch alles funktionieren.

Gruß

20.02.2013 10:53:07 via App

webmagie
Servus,

ich glaube zu wissen, dass man nur von 9+ ohne Wipe auf eine höhere Version gehen kann.
Du müsstest demnach wohl einen Wipe machen und dann sollte auch alles funktionieren.

Gruß

So isses ....

Andy N.
Mike empfiehlt, vor dem Flashen seines ROMs einen Full Wipe / Factory Reset durchzuführen. Allerdings ist das nicht nötig, wenn man von Android Revolution HD 9.0 oder 9.2 kommt.

Viele Grüße,
Andy

LG G Watch

• Forum-Beiträge: 576

20.02.2013 16:30:26 via Website

Servus,

bei mir läuft der Multiwindow Mod unter dem Xposed Installer ziemlich ruckelig, also bei der App Auswahl für die Multi Window Leiste!
Ist das normal oder gibt es da Besserung?
Mir ist noch ein Fehler aufgefallen, der sich mit dem Xposed Installer eingeschlichen hat: In den Einstellungen, bei der Akku Statistik wird nichts mehr aufgelistet, außer dem Android OS! Sehr verwirrend!

Xposed Installer ist Version 2.1.2
xMulti Window Mod ist Version 1.3
Android Revolution HD 11.2

— geändert am 20.02.2013 17:05:45

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

20.02.2013 17:03:45 via App

Hallo Benjamin,

ich bin bisher mit dieser mod gut gefahren:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=33221930

Allerdings bin ich erstmal runter von AR HD, die ich mir nur zwischendurch noch zum Probieren neuer Versionen aufspiele, aber vielleicht weiß ja jemand anderes mehr...

Viele Grüße,
Andy

LG G Watch