Motorola DEFY - Defy bootet nicht mehr

  • Antworten:10
  • Bentwortet
harun mohammad
  • Forum-Beiträge: 75

06.02.2013, 15:26:38 via Website

Halo bin wieder der harun hab eine app instaliert namens recovery installer
Hab es dann geöffnet und da stand instal rcovery hab ich drauf gedrückt
hab das handy neu gestartet un dann hängt es beim booten:huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh:
was soll ich tun höffe ich kann das irgend wie noch retten :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Danke voraus :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

— geändert am 04.04.2019, 23:04:07 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

06.02.2013, 15:56:42 via App

Warum nur installierst Du Sachen bei denen Du nicht weisst, was für Auswirkungen das hat. Es hat jetzt eine Recovery installiert, die wahrscheinlich nicht zum Defy passt. Was Du jetzt machen darfst, ist, Dein Defy komplett neu flashen. Das ist auch schon das Stichwort: Google nach ''Defy flashen'' !!
Es gibt genug Anleitungen dafür.
Und bitte lasse die vielen Smilies weg, das ist hier weder ein Comic noch ein Kinderbuch.

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten
harun mohammad
  • Forum-Beiträge: 75

06.02.2013, 16:24:04 via Website

tschuldigung

Antworten
harun mohammad
  • Forum-Beiträge: 75

06.02.2013, 16:54:57 via Website

hab alles durch gesucht finde einfach nix passendes hab eine anleitung gefunden dafür muss ich glaube ich irgen was noch reinmachen oder (Datei Name SBF) verstehe es nicht und nochmals tschuldigung

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

06.02.2013, 17:16:15 via App

Ich gebe Dir jetzt noch den Link zur richtigen sbf DACH RETAIL, die ich auf Mediafire auf meinem Host habe. Den Rest musst Du Dir jetzt anlesen. Hat den Vorteil, das Du anschliessend verstehst. Als Hinweis noch: In den beiden oben angepinnten Threads habe ich das mal mit jemandem Schritt für Schritt gemacht. Die Stelle werde ich jetzt nicht für Dich raussuchen, sie ist aber definitiv vorhanden.
Link zur sbf: http://www.mediafire.com/download.php?gbg2xi3exw444ox

— geändert am 06.02.2013, 17:20:40

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

harun mohammad

Antworten
harun mohammad
  • Forum-Beiträge: 75

06.02.2013, 17:45:46 via Website

Danke

Antworten
harun mohammad
  • Forum-Beiträge: 75

06.02.2013, 21:52:21 via Website

eine frage wo finde ich eine anleitung was ich alles machen muss ich habe keine
ahnung und wenn ich mein handy
geflasht habe dann mache ich
nicht wieder so eine schei**

— geändert am 06.02.2013, 21:53:25

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

06.02.2013, 22:05:45 via App

Dirk H.
Als Hinweis noch: In den beiden oben angepinnten Threads habe ich das mal mit jemandem Schritt für Schritt gemacht. Die Stelle werde ich jetzt nicht für Dich raussuchen, sie ist aber definitiv vorhanden.



Ein wenig Eigeninitiative..... wäre gut.

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

07.02.2013, 01:15:28 via App

Nochmals, das steht in dem zweiten Thread, der oben angepinnt ist (Custom ROM für's Defy) so Seite 10 rum. Da findest Da findest Du sogar was für Linux und alles ist haarklein beschrieben. Das ist fast auf dem Silbertablett! Eigeninitiative war ein gutes Stichwort.

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten
harun mohammad
  • Forum-Beiträge: 75

07.02.2013, 20:00:03 via Website

Danke euch hab mein handy geflasht
und es geht wieder und dismal noch besser
gingerbreak geht auch und hab mein handy gerootet
<3<3<3<3<3<3<3:blink:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

08.02.2013, 00:41:48 via App

Ich sag's ja, lesen bildet...und Du kannst Dir jetzt auch demnächst selber aus der Klemme helfen. Glaub's mir, wir waren alle mal an einem Punkt, wo wir nicht weiter wussten aber irgendwo findest Du meistens eine Anleitung. Gingerbreak hat bestimmt Mucken gemacht wegen Deiner Firmware mit Branding deswegen hatte ich eine ohne verlinkt.

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten