FTP im ES Datei Explorer

  • Antworten:1
Hans-Jörg Ott
  • Forum-Beiträge: 8

06.02.2013, 14:46:06 via Website

Hallo,

ich nutze sehr gerne den ES Datei Explorer, habe ihn für die Dropbox und in meinem Heimnetzwerk. Ich habe auch den FTP Bereich eingerichtet, allerdings zeigt er mir die Dateien, die bei meinem Anbieter (1und1) gehostet werden, nicht an. Er springt erwartungsgemäß in das entsprechende Verzeichnis, aber es werden keine Dateien angezeigt. Da offensichtlich alles richtig eingegeben ist (normalerweise verwalte ich die Seite aus Adobe Dreamweaver heraus - die Informationen, die ich dort verwende habe ich auch in den ES Datei Explorer eingegeben), denn es kommt keine Fehlermeldung, verstehe nicht, warum ich trotzdem die vielen Dateien nicht sehe. Vielleicht weiß hier jemand Rat.

Herzliche Grüße
Hans-Jörg

Antworten
Gertrud K.
  • Forum-Beiträge: 536

06.02.2013, 16:10:25 via App

Ich kann Dir nicht sagen, warum es bei Dir nicht geht aber bei meiner, ebenfalls bei 1&1 gehosteten Homepage werden alle Verzeichnisse, Unterverzeichnisse und Dateien angezeigt und es kann auch hoch und heruntergeladen werden. Es scheint also kein grundsätzliches Problem zu sein.

Antworten